Beiträge von Crossland_bd

Ups...hehe ja ist ein 110 PSer. ;)

Ja naja ist halt grad so und wird sicher auch noch ne weile so bleiben aber man lebt ja nur einmal. Dafür können wir unsere alten auch für relativ gutes Geld verkaufen. :thumbup:

Ach und vielen Dank! :)

So....wir haben ihn gekauft. Viel weiter runter war leider nicht drin aber Frauchen ist happy.

War n Leasingfahrzeug, Inspektionen wurden gemacht, Zahnriemen sieht gut aus und auch sonst keine Auffälligkeiten. Gut, er hat ja auch erst 14000 auf der Uhr.

Muss auch sagen, er fährt sich sehr angenehm. Ok, das erste Mal 3 Zylinder, muss man sich dran gewöhnen aber sonst und vor allem mit der Ausstattung, wirklich schönes Fahrzeug.

Ja ich weiß, der ist recht Hochpreisig angesiedelt aber ich denke, da lässt sich noch was machen, ist ja VB. Und dass er von privat ist und somit keine Gewährleistung vorhanden ist, hab ich meiner Frau auch schon gesagt aber erzähl der das mal, wenn die sich in das Auto verguckt hat. Naja iss ja schließlich auch ihre Kohle. ;)

Danke erstmal bis hierher für eure Tipps und Hinweise. Die werde ich auf jeden Fall so mitnehmen. :thumbup:

Guten Morgen Freunde des Blitzes,

nachdem ich mir diese Woche einen Astra K 1.6T AT gegönnt habe, hat meine Frau Blut geleckt und ich hab es wirklich geschafft sie auf die Seite der Opelaner zu ziehen (vorher Ford). 8)

Nun hat sie sich in DIESEN Crossland verguckt und ich habe natürlich ganz kurzfristig einen Besichtigungstermin gemacht, welcher noch heute Nachmittag stattfinden soll.

Da es jetzt fix gehen muss, hab ich mich hier mal angemeldet und möchte euch als Crossland Fahrer mal fragen, worauf ich, bis auf das ganz normale Gedöhns (Reifen , Bremsen, Checkheft usw.), bei dem Fahrzeug speziell achten soll.

Vielen Dank schonmal im Voraus & viele Grüße

Micha