Erstzulassung 12/2020 ….. na da greift gegebenenfalls die Herstellergarantie. Bei 11.300km ist das Antriebsagregat noch in der Einfahrphase
Da gibt es bestimmt eine Lösung auch ohne „Auto BLÖD“.
Ich hatte bereits mit unserem Händler vor Ort telefoniert und es würde noch die Herstellergarantie greifen.
(mit irgendwas muss man im Notfall doch drohen 🤭😉)
Beiträge von wessha
-
-
Wie haben bei unserem Crossi auch das GetriebeGeräuschProblem.
Bj. 12.2020 gekauft 07.22 mit 9400 km (jetzt 11300 km). Wenn mein Opel-Händler mir vor Ort bzw. OPEL mir nicht weiterhelfen, werde ich mich an die AutoBild wenden !!!
-
Hallo Gabriel (du schreibst doch klasse) und HALLO liebes Forum, ich bin hier soeben ganz neu gelandet und dies war mein erster Forumsklick.
Auf der Rechnung laut Foto von Gabriel irritierte mich doch gleich mal das verwendete Öl 🤔.
Sollte dort nicht eine andere Viskositätsklasse stehen ???
Gruß Uwe
-
-
Hallo Gabriel (du schreibst doch klasse) und HALLO liebes Forum, ich bin hier soeben ganz neu gelandet und dies war mein erster Forumsklick.
Auf der Rechnung laut Foto von Gabriel irritierte mich doch gleich mal das verwendete Öl 🤔.
Sollte dort nicht eine andere Viskositätsklasse stehen ???
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen. Erstmal Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bin neu im Forum und in Deutschland, also lerne ich noch. Ich habe letztes Jahr einen einfachen Crossland x Enjoy 2019 gekauft und war heute zum ersten Mal in einem Opel-Händler zur Jahresinspektion - Inspektion 3 Jahre. Ich fand es etwas teuer für eine regelmäßige Inspektion, aber ich musste auch meinen zweiten Autoschlüssel reparieren. Endpreis 362 + Steuern (ab 430 €). Ich fand es ein bisschen teuer, aber nachdem ich andere Beiträge hier im Forum gesehen habe, fand ich es ok. Bitte lassen Sie mich Ihre Gedanken wissen.