In etwa die selbe Summe hatte ich bei der ersten Inspektion. Alles top
Beiträge von Mikex
-
-
Hallo und guten Abend,
das Phänomen mit dem Radio habe ich auch schon gehabt. Ich hatte schon den USB Adapter in der 12 V Steckdose im Verdacht... -
@crisu1205,
Danke für den Tipp. Aber wie sieht das nach der Entfernung des Halters mit der Klebestelle aus, Rückstände oder so. Das Armaturenbrett ist ja weich gepolstert. -
Hallo zusammen,
ich überlege gerade wie ich am Besten mein Smartphone befestige. Ich habe mir jetzt den Brodit Clip angesehen, aber eine Version sitzt über dem linken Lüftungsgitter in der Mittelkonsole (= ziemlich blöd... ) die andere Lösung links an der A-Säule (= im Sichtfeld, auch blöd... )
Alternativ habe ich die Kuda Navigationskonsole im Internet gefunden. Diese scheint nicht schlecht zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre für Tipps sehr dankbar.Gruß MD
-
Nö, alles frei. War von Anfang an so. Hab jetzt 800 KM gefahren... Ich denke ich muss denn mal zum Händler...
-
Danke für die Antwort, ich sehe das so das beim Drehen auf die längeren Striche die Empfindlichkeit erhöht wird. Aber selbst beim Dreh bis auf Anschlag wird mehr oder weniger Zufällig gewischt, bzw. erst wenn ich nichts mehr sehe. Ich greife dann meist manuell ein, aber das ist ja auch nicht Sinn der Automatik.
-
Einen schönen guten Morgen,
hat noch jemand ein Problem mit der Einstellung der Empfindlichkeit des Regensensors für die Scheibenwischer? Selbst bei max. Empfindlichkeit wischen mir die Scheibenwischer zu selten. Feiner Sprühregen wird fast gar nicht erkannt.
Sollte das der FOH mal was nachjustieren?Gruß MD