E27 - sind die normalen Lampen für 27er Gewinde.
Gibts auch als LEDs
E27 - sind die normalen Lampen für 27er Gewinde.
Gibts auch als LEDs
Wir haben das nur während der Fahrt festgestellt und nicht weiter getestet heut nacht.
Einen Wackelkontakt bei 2 laufenden Sitzheizungen stell ich mir aber arg brutzelig vor, da fließt ja ordentlich Strom ...
Frohes Neues
Wir hatten heute auf der Rückfahrt des sehr gemütlichen Jahreswechsels festgestellt, dass beide Sitzheizungen Blinkerfunktion hatten.
Also geht - geht nicht so alle 15-30 Sekunden.
Solange der Wagen und der Generator laufen sollte doch immer genug Energie vorhanden sein.
Oder sollte die etwas mehr als 6 Jahre alte Batterie ursächlich für eine "Schutzabschaltung" in Intervallen sein?!
Auf jeden Fall eben erstmal Ladegerät angestöpselt.
Letzte Tankfüllung waren auch mal wieder 400km Langstrecke dabei, machte dann 6,46L Verbrauch.
Schnitt liegt bei 7,35 bei fast nur Kurzstrecke.
GJR sind drauf ...
Pirelli Cinturato All Season SF3
Waren dann gut 1500€ diesen Monat, aber für neue Reifen und Bremsen passt das schon.
So, Bremsen komplett erneuert, am 23. gibts noch neue GJR.
Dann sollte Huy für die nächsten Jahre gerüstet sein.
Ups, ich hatte bei meinem Mokka geschaut, daher passt die Seite nicht
Heute meldete sich Pitstop, die vorderen Bremsen wären eig. noch für ein paar tsd. KM gut, die hinteren hätten es eig. eher nötig.
Anfang Juli war meine Frau beim FOH zum TÜV, da hieß es Bremsen vorn kurz vor Verschleißgrenze, stand gllaub ich sogar auf dem Prüfbericht, checken wir nachher nochmal (ist ja im Fz.) - ein Schelm wer böses dabei denkt
Vorn wird jetzt (auf meinen Wunsch) trotzdem gemacht, für hinten hab ich nächste Woche online nen Termin gemacht - 499,87€.
Wenn ich das vor Ort beauftragt hätte 701,xx€ laut tel. Auskunft.