Was bei einem Alter von 6,5 Jahren wann war ??
Beiträge von bigzorro
-
-
Alter 6,5 Jahre, Laufleistung ca. 45000km, wann sollte ich denn den Zahnriemen wechseln lassen?
Spätestes vor 6 Monaten ?!
-
Unser CLX hat ja seinen ZR Wechsel jetzt hinter sich.
Es ist ein schönes praktisches Auto was gewisse Schwächen mit sicht bringt.
Er wird wohl noch ein Weilchen bei uns bleiben, nächste Baustellen sind dann Bremsen und neue GJR.
Solange hier nicht wieder jede 2. Thread zugemüllt wird bin ich hier auch wieder regelmäßiger an Bo(a)rd.
Ich fand es hier bis zum Beitritt unseres Spezies sehr angenehm, jetzt gehts für mich hauptsächlich ums praktische / Erfahrungsaustausch.
Wenn der Wohlfühlfaktor wiederkehrt wär das doch cool
Also: Schaumerma dann sehmerscho
-
Offenbar gibt der Störenfried auch seit 1 Monat Ruhe, wenn das so bleibt kommt das Forum demnächst wieder in die Lesezeichen
Herbert war auch derjenige der mir hier am Anfang außerordentlich hilfreich war
-
Es geht doch auch nur noch um Abgasvermeidung bzw. -nachbehandlung, da kann doch nix haltbares entstehen ...
Traurig aber wahr, von den heutigen Benzinern kann mit Glück erwartet werden die Garantiezeit zu überstehen, von ständig wechselnden Ölvorschriften gar nich zu reden.
Wobei, versiffte Ansaugbrücken durch die ach so tolle "Abgasrückführung" gibts auch schon 20 Jahre oder mehr, mein Astra H wurde davor mit Platte und NOAGR Software geschützt, lief mit 234000KM noch wunderbar trotz DPF.
-
Durch die Wärme kann eine vorhandene Eisschicht zumindest nach kürzester Zeit leicht beiseite geschoben werden ohne zu "kratzen".
-
Dont feed the Troll ...
Muss der Stuss auch immer noch zitiert werden?
-
Meine Frau früher:
So´n Kram brauch ich nicht
Heute:
Komm mir nicht mitm Auto ohne !!
(Lenkradheizung und heinbare Frontscheibe)
-
Nach der Schule war da wohl leider keiner mehr für zuständig ...
-
Cool, danke.
Muss ich mal nachschauen ob das der CLX oder mein Mokka E auch so hat.