Heute rief die Werkstatt an.
CG zahlt ihren vertraglichen Anteil und das Autohaus den Rest.
Neuer Motor ist bestellt. Liefertermin noch unbekannt.
Heute rief die Werkstatt an.
CG zahlt ihren vertraglichen Anteil und das Autohaus den Rest.
Neuer Motor ist bestellt. Liefertermin noch unbekannt.
ist ja die werkstatt, die da anruft
Ich rufe fast täglich da an und die Werkstatt wiederum bei der CG.
Da kann auch der Papst anrufen bei der CG.. nützt alles nix , wenn die wegen Corona nur halb so viele Sachbearbeiter am arbeiten haben
Ist zwar alles tot ärgerlich, ich bin auf das Auto nicht jeden Tag angewiesen. Daher kann ich es noch hinnehmen (sollte ich aber nicht).
Jedoch traurig, dass hier einige direkt dem Händler mit Klagen drohen wollen ohne es menschlich zu lösen.
Der Händler bei dem das Auto gekauft wurde ist ja nicht uneinsichtig. Kein Grund für einen Anwalt bis jetzt. Er wartet ja auch gespannt auf die Entscheidung der CG. Er sicherte ja schon schriftlich zu, dass er alle kosten übernehmen wird, auch wenn die CG nicht zahlt.
Der Gutachter hat den Bericht an die CG geschickt, jedoch melden die sich seit ner Woche nicht. Die Werkstatt ruft da jeden Tag an, jedoch ohne jemanden zu erreichen
Der Gutachter war endlich nach 5 Wochen da. Die Werkstatt wartet auf den Bericht
Heute war ich in der Werkstatt und habe nachgefragt wie es jetzt nach gut 3 Wochen ausschaut.
Es wird auf einen Gutachter der CarGarantie gewartet.
Ich hatte gebeten, dass die werkstatt sich auch mit dem Verkäufer kurzschließt.
Das haben sie nicht bis jetzt, wie ich von dem erfahren habe.
Ich lasse mich überraschen. Der Händler bei dem ich gekauft habe ist eigentlich sehr kulant und gesprächsbereit.
Das müssen die untereinander klären.
Wird ie Reparatur bzw . der Kostenvoranschlag nicht von dem FOH gemacht, bei dem Du den CLX gekauft hast? Ist Dein CLX in einer anderen Werkstatt?
Der Kostenvoranschlag wird von der Werkstatt gemacht.
Den Wagen habe ich nicht an meinen Wohnort gekauft, sondern 400km weiter weg beim FOH in der "Heimat"