Der Gutachter war endlich nach 5 Wochen da. Die Werkstatt wartet auf den Bericht
Beiträge von schulzO1989
-
-
Heute war ich in der Werkstatt und habe nachgefragt wie es jetzt nach gut 3 Wochen ausschaut.
Es wird auf einen Gutachter der CarGarantie gewartet.
Ich hatte gebeten, dass die werkstatt sich auch mit dem Verkäufer kurzschließt.
Das haben sie nicht bis jetzt, wie ich von dem erfahren habe.
-
Ich lasse mich überraschen. Der Händler bei dem ich gekauft habe ist eigentlich sehr kulant und gesprächsbereit.
Das müssen die untereinander klären.
-
Wird ie Reparatur bzw . der Kostenvoranschlag nicht von dem FOH gemacht, bei dem Du den CLX gekauft hast? Ist Dein CLX in einer anderen Werkstatt?
Der Kostenvoranschlag wird von der Werkstatt gemacht.
Den Wagen habe ich nicht an meinen Wohnort gekauft, sondern 400km weiter weg beim FOH in der "Heimat"
-
ja genau so ist meine Auffasung sowie die von der Werkstatt.
Ich habe den bei einem Opel Händler gekauft
-
Wie lange hast Du das Auto schon schulzO1989 ?
4-5 Wochen
-
Na mal schauen ob die CarGarantie überhaupt einen neuen Motor zahlt, oder nur auf einzelne Teile hinausläuft.
Der freundliche macht derzeit den Kostenvoranschlag fertig und schickt den dahin.
-
Neuer Zwischenstand: Seit 12 Tagen in der Werkstatt. Heute hab ich die Info bekommen, dass der Motor neu muss.
Die Werkstatt regelt das jetzt mit der Garantie und dem OpelVerkäufer
-
Der Wagen wurde vom ADAC am Mittwoch zum FOH gewchleppt. Hwzt heisst es abwarten und Tee trinken.
Cargarantie hab ich ja noch und der Händler hat volle Kostenübernahme zugesichert bei Selbstbeteiligung
-
Der Vorbesitzer hat den wohl Geschäftlich genutzt und war nur auf Autobahnen unterwegs.