Beiträge von Silke1978

Das weiß ich ja eben nicht. Vielleicht liegt es auch an WhatsApp, vielleicht an meinem Handy selbst oder an der neuen Version von der Android App. Wenn ich wüsste, womit es was zu tun hat, würde ich mich ja nicht so ratlos an euch wenden 🙃. Ich weiß lediglich, dass es bis vor ein paar Tagen funktioniert hat ... habe es auch so gut wie täglich genutzt, und plötzlich geht es nicht mehr. Und das ist richtig blöd, da ich das relativ häufig genutzt habe.

Als ich mir das Auto gekauft hatte, wusste ich auch nicht, dass das geht, da das Abspielen direkt ja auch nicht geklappt hat. Ich hatte es mal per Zufall herausgefunden 😅.

Was allerdings jetzt auch komisch ist. Seitdem ich die Sprachnachrichten nicht mehr über den Lautsprecher hören kann, bleibt das Radio beim Aufnehmen einer Sprachnachricht auch an. Das hat sich bislang immer in dem Moment der Aufnahme auf lautlos gestellt

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Ich habe noch nicht alle ausprobiert, aber die Apps die ich benutzt habe, haben normal funktioniert.

Es geht auch nicht um die Vorlesefunktion, die funktioniert bei geschriebenen Nachrichten. Es geht mir um das Abspielen von Sprachnachrichten (in WhatsApp) über die Lautsprecher, was sonst immer funktioniert hat.

Hallo Herbert

Also erstmal zu deinen Fragen ... ja, ich habe das Radio mit Navi. Die Version von der Android App lautet: 10.6.634044-release.

Wo kann ich denn eine Signatur anlegen? Habe ich irgendwie nicht gefunden.

Liebe Grüße

Silke

Hallo

Seit ein paar Tagen, lassen sich keine Sprachnachrichten mehr über die Lautsprecher abspielen. Hat das neue Update damit etwas zu tun? Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert? Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Kurz zur Erklärung, direkt hat das Abspielen leider ja noch nie funktioniert. Aber wenn man WhatsApp im Handy geöffnet hat und darüber die Sprachnachrichten abgespielt hat, wurde dieses über die Lautsprecher vom Auto abgespielt. Und genau das funktioniert nun nicht mehr.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Silke