Beiträge von Katrin
-
-
Ich kann das Update-Tool nicht mehr runterladen. Ist mein Crossland zu alt dafür? Leider hatte ich es zwischenzeitlich mal vom Rechner gelöscht.
-
Das war ein dummer Spruch und hilft keinem weiter.
Ich muss mich aber auch nicht blöd anmachen lassen, wenn man mal ein wenig Kritik übt. Ging ja nicht gegen jemanden persönlich hier.
Ein neues Navi? Für lau? Das habe ich schon persönlich genommen von Cross Vader...
-
Dann musst aber Mal genauer hinschauen!
Von der21.07.xx.xx kommend hat sich die Farbe der Uhrzeit und Temperatur geändert.
Sämtliche Grafiken innerhalb der Menüs zeigen jetzt den Facelift CLX!
Die Dach Farbe der Rückfahrkamera ist jetzt weiß statt schwarz. Was bei Dunkelheit sehr hilfreich ist.
Außerdem klappt das fortsetzen einer Navigation nach einer Unterbrechung besser, nicht immer gut aber besser in vielen Fällen.
Du hast jetzt ein Opel Logo beim Hochfahren!!!
Viele sagen dass Navi fährt etwas besser hoch.
Oder hast du ein komplett neues Navi erwartet? Für lau?
Natürlich habe ich das für lau erwartet! 😉 kleiner Scherz....
Das Opellogo hatte ich schon immer. Rückfahrkamera habe ich gar nicht.
Farbe von Uhrzeit und Temperatur hat sich geändert? Ist ja grandios 🤣 sorry, dass mir das nicht sofort aufgefallen ist.
Grafiken vom Facelift sind mir noch nicht aufgefallen.
Falls du dich durch meinen Kommentar und meine Kritik angegriffen fühlst, tut es mir leid. Ich gelobe Besserung und werde das Heiligtum Crossland nicht noch einmal einer Kritik aussetzen 😉
-
Geschmackssache. Jedem das Seine, jeder so, wie er es mag.
Mein Vorgänger-CLX sah identisch so aus, wie der von Katrin vorgestellte.
Mein Neuer gefällt mir (erheblich) besser.
Siehe Fotos...
Wow. Sehr schönes Auto
-
Hallo zusammen,
bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt. Hab die Datei nochmal neu runtergeladen und dann ging es. Und was soll ich sagen, ich war enttäuscht
Sieht alles noch so aus wie vorher. Hatte die leise Hoffnung, dass auch designtechnisch was gemacht wurde
-
... einfach nochmal starten. Das kann immer mal passieren, war bei mir auch so.
Wenn's nach drei bis vier Versuchen NICHT klappt: Daten neu runterladen.
Ggf. dabei mal den Browser wechseln, z. B. Google Chrome statt Mozilla Firefox oder eben umgekehrt.
Das wird schon!
Ich benutze ja keinen Browser, sondern lade es über das Opeltool herunter.
-
Ach Leute. Ich hab keinen Bock mehr. Zuerst ging es gut los und dann kam doch noch eine Fehlermeldung 😭
Was soll ich jetzt machen?
-
Ich habe in den letzten Wochen nichts mehr gehasst, als die Anzeige des Ladebalkens im Opeltool
Geschwindigkeit hat sich definitiv nicht gesteigert. Lade das Softwareupdate gerade nochmal runter. Ich werde euch berichten.
-
... garantiert.
Unser inzwischen 17-jähriges (männliches) "Pubertier" hatte heute seine allererste "Fahrstunde". Meine Frau war mittags mit ihm auf einem Verkehrsübungsplatz. Er hat 2 Versuche gebraucht, dann hatte er das Spiel mit der Kupplung raus.
Nur mit der Fahrzeug-Breite hat er noch Probleme, er ist ja bisher "nur" sein Leichtkraftrad gewohnt ...
Morgen folgt dann seine erste Fahrschul-Fahrstunde. Aus Kindern werden Leute.
Unser Sohn soll dann später übrigens auch mal den Crossland "übernehmen". Als erstes Auto ist der Crossi doch wirklich perfekt, geradezu Luxus!
Das wird Deine Tochter bestimmt auch so empfinden.
Meine Tochter hatte heute ihre 3. Fahrstunde. Ist immer sehr lustig, wenn sie dann davon erzählt 😅
Sie ist schon 18. Leider konnten wir das begleitete Fahren nicht machen, da sie für ihre Ausbildung in eine andere Stadt gezogen ist.
Der Crossland war ein gutes Angebot, deswegen haben wir zugeschlagen. Jetzt fahre ich ihn erstmal 😁
Persönlich fahre ich einen Astra. Der wird gerade ein wenig geschont, da ich auf die Kilometer achten muss. Der ist nur geleast 😉