Herbert ich würde dein Angebot mit dem Stick gerne annehmen. Bin im Moment zu frustriert und will es nicht weiter versuchen 😉 ich würde dir aber vorher einen Stick schicken. Du sollst ja kein Geld dafür ausgeben.
Beiträge von Katrin
-
-
Herbert mittlerweile ist die richtige Zeit und das richtige Datum eingestellt.
War bei Übernahme nicht so und hat auch eine Weile gedauert, bis es vom GPS übernommen wurde.
-
.
Tolles Auto für Deine Tochter. Unsere Tochter hatte damals den Ford KA von meiner Frau übernommen. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert. Meine Frau hat letztes Jahr den "abgelegten" Mini von unserer Tochter bekommen
.
Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen 😅
-
Endlich, das Aussehen des Crossland vor dem Facelift war eleganter, hatte Stil, jetzt hat er ein Maul wie ein Zackenbarsch. Nur die Felgen passen nicht dazu. Weißwandreifen sind leider nicht zu bekommen.
Ich finde die Felgen eigentlich ganz cool 😉
-
So, dann möchte ich auch mal unseren Crossland zeigen. Wir finden ihn in dieser Farbkombination wunderschön
20221122_141803 (2).jpg20221122_141823 (2).jpg20221122_141810 (2).jpg20221122_142054 (2).jpg20221122_142624.jpg
-
so, das hat die Auslesung ergeben
Package: ovip-int-firmware-version
Version: 21.07.16.32_NAC-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 585
Package: map-eur
Version: 24.0.0-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 1669469318
-
Katrin , 21.07.16. 32 ist schon sehr alt. Hast Du schon mal die ID des Navi ausgelesen und nachgeshen, ob die ID zu der Key-Lizenz passt? Wenn alles nicht funktioniert, dann könnte ich Dir eine Version mit meinem USB-Stick basteln und zuschicken.
Wie lese ich die ID des Navi aus? Habe gerade nochmal den USB-Stick gecheckt.
pasted-from-clipboard.pngdas steht im Ordner "SWL"
pasted-from-clipboard.png und das bei license
-
-
Katrin, welche Version ist im Moment installiert?
Hallo Herbert, siehe Anhang 20221129_170609.jpg
-
Wenn es wieder nicht klappt, würde ich mal versuchen eine ältere Firmware zu installieren die aber neuer ist als die die du drauf hast.
Vielleicht hilft es ja einen zwischenschritt einzulegen.
Wenn du noch auf einer 21.07.xx.xx bist, versuch erstmal die älteste 21.08.xx.xx zu installieren und erst danach die aktuellste Version.
Das wäre dann der nächste Versuch, den ich unternehmen würde.