moin @,
so damit die Diskussion ein ende hat, ich habe mich für neue Led`s entschieden und somit brauche ich die Nebels nicht mehr. danke an alle die mich konstruktiv unterstützt haben.
moin @,
so damit die Diskussion ein ende hat, ich habe mich für neue Led`s entschieden und somit brauche ich die Nebels nicht mehr. danke an alle die mich konstruktiv unterstützt haben.
moin,
nachdem ich noch schnell einen Lichttest hab machen lassen und etwas nachstellen musste, ist das sichtbare Feld wesentlich besser geworden. sie sind natürlich heller und sie scheinen weiter. ich fühle mich deutlich sicherer mit mehr licht und stelle fest: es war die richtige Entscheidung
Moin an @,
ich habe nun die neuen LED`s von Philips einbaut und sofort ausprobiert. ich muss sahen das licht ist heller und man sieht seitlich einfach mehr, außerdem fühlt es sich einfach gut an. der Einbau war einfach, dank der guten bebilderten Beschreibung.
Also von mir bekommt das leuchtmittel einen Daumen hoch
Moin MABDUS ,
natürlich glaube ich euch, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Da ich auf dem Land wohne und hier desöfteren mal keine gute Beleuchtung vorhanden ist, habe ich dasbei meinemletzTen Wagen sehr genoßen. Das zusätzliche Licht in Bodenhöhe hat so manche Wildunfall verhindert. Da die Tiere oft dadurch abgesachreckt werden.
Gruß miap28
Moin,
danke an alle für die Tipps ich werde mich mal bei Opel erkundigen und dann meinen Schrauber fragen.
Gruß
Moin,
ich möchte mir bei meinem Crossi nebelscheinwerfer nachrüsten. hat jemand damit erfahrung und weiss was so etwas über den daumen kostet?
Moin kennwortvergesser,
die nummer befindet sich beim barcode und ist sehr deutlich zusehen fängt mit E9 an
Moin,
ich habe erstmal in der Liste bei Philips nachgesehen welchen Scheinwerfer ich habe und verglichen und dann bestellt. Ich hatte gelesen das man vorher die Scheinwerfernummer kontrollieren sollte. ich bin auch mal gespannt wie sich das neue licht dann auswirkt?
Opel Crossland X 1.2 Edition
110PS, BJ 01/19
arktic blue
Serienausstattung
moin,
ich habe mir gerade die philips ultinon pro6000 h7 led bestellt. dank der liste im internet ist das nun möglich. mal sehen wie gut es sich montieren läßt.
gruß miap28