Nächste Woche werde ich ihn / sie abholen. Bekommt noch eine Inspektion, TÜV neu und neue Reifen.
Dann kann ich erstmal schauen was ich mit einem 6. Gang mache
Schönen Abend Euch.
.
Nächste Woche werde ich ihn / sie abholen. Bekommt noch eine Inspektion, TÜV neu und neue Reifen.
Dann kann ich erstmal schauen was ich mit einem 6. Gang mache
Schönen Abend Euch.
.
Heidewitzga und guten Morgen...erstmal "Kaffee hinstell" !
Heute geht es dann zur Besichtigung - mit euren zahlreichen Tips besser "Begutachtung " des Crossland X.
Taschenlampe , Brille hab ich bereitgelegt . Flex-Care hab ich auf dem Schirm . Ich gucke das nix klappert - er sich leicht schalten lässt und mir dabei einen warmen Po und warme Fingerchen beschert. Ich gucke nach den Reifen.
Jetzt nehme ich noch meine "Herzpastillen" und fühle mich durch Eure Tips ganz gut vorbereitet.
Hoffen wir das Beste... Soweit erstmal.
einer kräftigen Taschenleuchte mal den Zahnriemen in Augenschein
Auf den Merkzettel ...Taschenlampe und Brille !!
Der Händler wird sich freuen wenn ich morgen aufschlage...
Danke @Herbert....ich hab mir Ausstattungsmäßig schon die Dinge angeschaut und muß wohl, laut Beschreibung ,keine Abstriche machen. Wie die Realität dann aussieht ...berichte ich morgen.
Den Thread werde ich mir morgen früh ,zur Erhellung, nochmal zu Gemüte führen.
Habt einen schönen Abend !!
Garantieverlängerung
Danke für den Hinweis...da frage ich dann mal nach.
Am Besten nehme ich dann zum Termin diesen Thread hier mit und arbeite mich bei dem Händler durch...
Super ...die schnelle Unterstützung hier.
Gerade hat der Opel -Händler angerufen. Termin steht morgen Vormittag .
Es wird Inspektion , TÜV , AU neu gemacht . Der Zahnriemen wird kontrolliert und ggfs. getauscht. Ein Jahr Opel Garantie hätte ich wohl.
Hört sich doch soweit ganz gut an ...oder ?
Wie oft tauscht man den so einen "Zahnriemen" und was kostet das...nicht ,daß ich dann alle naslang eine Rechnung von 1000 + Euronen an der Backe habe.
Nunja.. der Roomster war schon okay. Leider ist meiner zum Gruselgefährten mutiert.
@Delilah...Danke für Deine Hinweise !
Leider hab ich hier keinen der sich auskennt - hab schon bei der Dekra eine Anfrage gestellt , seit letzter Woche keine Rückmeldung . Telefonisch auch nur Warteschleife bis zum Rauswurf. Mehr ist mir dazu nicht eingefallen - es gibt wohl noch so Berater die einen beim Autokauf begleiten ..ob's seriös ist ?!
Wegen dem CLX...ich hab jetzt nochmal nach der Beschreibung geschaut - da steht : Crossland X 1.2 Turbo 120 Jahre
Ich gehe jetzt mal davon aus er (oder sie )ist nicht 120 Jahre alt.
damals für den Clx entschieden
Was ist ein Clx ??