Danke Wolf ich habe so was schon mal probiert. Ich bekomme das leider nicht hin. Es wollte nicht gehen.
Darum meine Frage
Danke Wolf ich habe so was schon mal probiert. Ich bekomme das leider nicht hin. Es wollte nicht gehen.
Darum meine Frage
Habe dazu einen Big-Deal Inspektionsgutschein erhalten.
Hallo Manfred
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Diese Inspektion ist in der Opel Flex Garantie. Richtig? So war es zumindest bei mir
Danke Kettenraucher
Das hilft mir
Ich muss Hightower recht geben. Ich habe mir mal die Mühe gemach,ein paar Videos von Motoreninstandsetzer gemacht.
Da schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen.
Alle Motoren haben Probleme und zwar gravierende. Wegen der Abgasnormen.
Von anderen Dingen in der Verarbeitung der Fahrzeuge,müssen wir gar nicht reden. Der Crossland bleibt,bis die Reparaturen zu arg werden
Aktuelle Zündkerzen sind:
9833964280 Zündkerzen NGK
Also die die von Stellantis vorgegeben sind
Das ist doch eine nette Antwort. Vielen Dank dafür
15€ ginge ja noch. Die könnte man dann öfter wechseln. Ich dachte wirklich dass die viel mehr kosten. Vielen Dank kiaora
Danke Hightower 👍
Genau das hat der Opel Händler auch gesagt. Er rät früher zu wechseln. Ich habe nur vergessen zu fragen, was die kosten. Ich habe leider letzten Monat, einiges in den Crossland X investieren müssen.
Anscheinend ist der Crossland immer noch anfällig, für zerstörte Zündkerzen.
Ich kannte das vorher nicht, von meinen Autos. Ich konnte sogar Öle mischen und Zündkerzen mal alle 100000 km wechseln, war auch kein Problem.
Trotzdem mag ich den Crossland. Warum auch immer 😉
Auf so ein Gespräch lasse ich mich nicht ein. Das ist kindisch. Da bin ich zu alt dafür.
Manchmal ist es besser, man schreibt besser nichts, als so eine Antwort.
Schönen Feiertag
@Strandläufer.
Das hat der eine Opel Händler auch gesagt. Immer wieder kommen die mit ihrer komischen Messmethode. Immer wieder hörte ich, der ist nicht zu breit.
Dabei war die Öldruckpumpe fast zu. Selbst als ich den ausgebauten Zahnriemen hin legte, hat er wieder gemessen. Unfassbar eigentlich.
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, auch wenn ich die nicht beweisen kann.
Ich glaube, kein Vertragshändler würde das freiwillig zugeben.