Beiträge von Steve277
-
-
-
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen. Ich habe hier gelesen, das bei dem eingebauten Navi, Tom Tom verwendet wird. Da ich jetzt das letzte Update bekommen habe, meine Frage.
Wäre es möglich auf der Tom Tom Seite, die neuste Karte zu bekommen und kann man die aufspielen?
Das es Geld kosten würde ist mir klar. Mich interessiert nur die Möglichkeit
-
Ich warte auch in der Garantie. Ich habe es der Werkstatt gezeigt, mehr geht nicht.
Sollte auf meiner UrlaubsFahrt was passieren, muss der ADAC halt einen Leihwagen bringen. Ich hoffe halt dass es nicht nötig sein wird
-
Ich weiß nicht ob ich noch eine Garantie bekomme. Der Crossi wurde am 14.12.18 das erste mal zugelassen.
-
MABDUS wie sind denn da die Ölwechselintervalle? Kürzer wie bei Opel?
-
@Crosss Vadder
Ein Jahr Garantie habe ich bekommen, diese Eco Flex Garantie
-
So mal ein Update.
Ich war wegen dem Zahnriemen beim Händler .
Aber erst mal eine allgemeine Information an euch, viele werden es nicht wissen. Der Wechselintervall zum Zahnriemenwechsel ist bei 90 000 km zu machen, vorher glaube ich 100 000 km.
So zu meinem Auto. Mein Auto ist nicht im Rückruf inbegriffen, warum auch immer. Der Zahnriemen wurde vermessen und ist ok. Man würde wenn man am Handy zoomt immer solche Risse sehen. Hmm, glauben kann ich das nicht so richtig.
Der Verkäufer will mir Bescheid geben, er sucht eine Lösung für mich, das glaube ich ihm sogar. Ich traue Autoverkäufern ja nicht so, er scheint aber nett und kompetent zu sein.
Ich habe auch mit dem Arbeiter gesprochen, der den Riemen vermessen hat. Er sagte, der Öldruck wird ja immer gemessen und einen Motorschaden hatte er deswegen noch nicht. Ich glaube das mal.
Die Frage was ich mir jetzt stelle. Falls ich einen fairen Preis zum wechseln des Zahnriemens bekäme, ob ich es machen soll. Opel direkt lehnt es ja ab.
-
@Gabriel
Kann man das irgend wo feststellen im Brief oder so? Mich ärgert es nicht wenn es ein RE- Import wäre. Nur will ich das wissen vom Händler.
Außerdem hätte ich gebraucht zu viel bezahlt
-
Danke das ihr alle so hilfsbereit seid 😊