Danke für deine Antwort .
Mit 100 Euro mehr kann ich leben. Hab befürchtet das es eher Richtung 800 Euro geht, wo ja alles so teuer geworden ist 🙈.
Danke für deine Antwort .
Mit 100 Euro mehr kann ich leben. Hab befürchtet das es eher Richtung 800 Euro geht, wo ja alles so teuer geworden ist 🙈.
Hallo zusammen,
was habt ihr für Erfahrungen mit der zweiten Inspektion bzgl. der Kosten? Ich hab einen Crossland Automatik mit 130 PS.
Bei uns auf dem Land ist es schwierig Fachhändler in der näheren Umgebung zu finden und es war letztes Jahr bei der ersten Inspektion schon sehr schwierig einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Für die erste Inspektion hab ich dann 392 Euro gezahlt.
Jetzt würde ich gern wissen was ungefähr auf mich zukommt, damit ich auch bei den Händlern vergleichen kann.
Danke euch im Voraus 😊
Danke für deine Mitteilung.
Leider haben wir in der Nähe nur einen FOH und der hält sich bei Nachfrage sehr bedeckt . Ich versuche am Wochenende mal noch mal zu recherchieren.
Hallo zusammen,
im Juni steht bei meinem Opel Crossland (Benziner, Automatikgetriebe) die 1. Inspektion an und bis dahin werde ich vermutlich erst 7000 km gefahren sein.
Habt ihr Erfahrung wie teuer derzeit die 1. Inspektion ist und kann ich bei FOH sagen, dass ich den Ölwechsel erst später mit 10.000 oder 15.000 km durchführen lassen möchte?
Danke im Voraus und noch einen schönen Feiertag für Euch