Jepp, dass sind die Apple Nerd´s die keine Freunde ohne IPhone akzeptieren.
Für alle anderen jibbet WhatsApp ...
So, und nu wieder zurück zum Alltag
Beiträge von Opel4ever
-
-
Wie ? Gibt es noch andere Apps im AppStore
-
Ich habe jetzt nicht alles zu 100% gelesen. Also wenn schon erwähnt, dann sorry !
Bei diesem Phänomen handelt es sich "offensichtlich" um das sogenannte "Fogging" !
Ich kann ich mir vorstellen, das das die Ursache sein "könnte" aber natürlich nicht muss.
Skoda ( es gibt auch noch andere tolle Autos ) Fahrer jammern auch .... teilweise Haarsträubend.Hat der Zulieferer der Armaturen , oder sonstige Teile, vielleicht einen schlechten Tag gehabt ?
Zitat aus Link : http://www.aso-skz.de/pruefdie…omobil/emissionspruefung/
Als Fogging bezeichnet man Ausgasungen einzelner Werkstoffbestandteile, die sich dann in der Bauteilumgebung niederschlagen. In einem Auto kann es durch Fogging z.B. zu einem schmierigen Belag auf der Windschutzscheibe kommen.
-
Hallo,
wahrscheinlich wissen oder wussten es alle, außer mir
WhatsApp gibt es seit ein paar Tagen mit der neuesten Version für CarPlay
und funktioniert auch, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.Ist doch mal was Apple ....
Gruß vom Niederrhein
Thomas -
Genau das ist Geschmacksache, war auch eher ironisch gemeint.
Da ich recht groß bin haben sich Trttbretter sowieso erledigt. Die Pedale finde ich so interessant wie ein ferngesteuertes U-Boot. Man sieht nix
Ich würde ja gerne noch die Heckpartie auswechseln und die vom GLX nehmen. Aber das geht ja nicht -
Warum soll man den CLX denn noch verschönern wollen
-
Hi @Opel4ever,
und wo schließt man das an?
Es gibt keine Bücher (zumindest beim Intellilink 4.0)... -
Bis auf die Trittbretter seit Wochen nichts.
Bin fast jeden Tag dort.
Besonders erwähnenswert : Ein Aux-In Kabel in der Kategorie Infotainment. -
Korrekt, er kommt aus Portugal
, wenn man nicht jedes Wort liest ...
-
Ich habe so gut wie gar nichts verstanden.
Kabinenbeschleunigungen ? Vollständig nach hinten geneigte Rückenlehne ?
Geräusche wenn das Auto steht ? Was machst du da in deinem Auto ?Kommst Du vielleicht aus dem europäischen Umland und hast den Translator genutzt ?