Mein Frage wurde beantwortet, also kann bitte ein Moderator das Thema schließen, denn da zerlabern eines Themas nervt einfach nur.
Beiträge von Kettenraucher
-
-
Nach langem suchen, recherchieren und vergleichen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein ANCEL AD310 OBD2 kaufen werde und ins Handschuhfach packe.
Falls mal was angezeigt wird geht man nicht ganz ahnungslos in die Werkstatt und ist der Reparaturwut der Werkstatt ausgeliefert*.
https://www.amazon.de/ANCEL-AD310-Fehlercodeleser-Diagnoseger%C3%A4...
Die Bewertungen haben mich überzeugt.
ANCEL EU310 OBD Fehlercode Diagnosegerät Universeller OBD II Scanner unboxing und AnleitungZubehör:Scanner https://amzn.to/2PGWzfoKlassisches Design, schneller Scan und verständliche Fehlercodes, selbst ein Anfänger kann dieses Gerät verwenden um F...www.youtube.com* Zitat von rainer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann muss ich zwangsläufig das schwarze Kabel an den Minuspol an meiner Batterie setzen.
Nein, musst du nicht. Minuspol ist gleich Masse. Schwarzes Kabel einfach an ein unlackiertes Bauteil. Fertig ist.
-
Es wurde ein TotalEnergies 0w20 B71 2010 eingefüllt.
Das Öl mit der alten Freigabe muss ja irgendwie verkauft werden.
Deshalb bringe ich das Öl selber mit.
-
Ich habe gestern einen interessanten Bericht bei DMAX gesehen. Darin ging es um falsches Öl in einem Puretech Motor (Ford Focus Bj. 2018). Es wird anschaulich erklärt was falches Öl bewirkt. Doch seht selbst, ab 25:15 geht es los.
Crash Detectives - Auf Spurensuche | Jetzt kostenlos online sehen | DMAXCrash Detectives - Auf Spurensuche ✓ Akribische Detektivarbeit und spannende Fallanalysen mit überraschenden Wendungen: Jochen Lehmkuhl und sein Team begeben…dmax.de -
-
In der BA auf Seite 80.
-
Danke Herbert. Der Download läuft.
Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent. Download Navi.png
-
-
Woher hast Du den Typ HNO5, steht der in der Zulassung? In der BA steht ja nur EB2ADTS.
Hier findet man jeden Crossland Motor mit mit Motorcode und Typ.