Beiträge von Kettenraucher
-
-
In der BA auf Seite 80.
-
Danke Herbert. Der Download läuft.
Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent. Download Navi.png
-
-
Woher hast Du den Typ HNO5, steht der in der Zulassung? In der BA steht ja nur EB2ADTS.
Hier findet man jeden Crossland Motor mit mit Motorcode und Typ.
-
Es soll ja Automobilisten gegeben haben, die den Anlasser doof fanden, die wollten lieber weiterhin kurbeln.
-
Wenn ich das Schreiben richtig verstanden habe, ist es die Bestätigung, dass das 5W30 nach der angegebenen Norm nicht nur für die alten Benziner ohne Partikelfilter genommen werden soll, sondern auch für die neueren Motoren mit Partikelfilter.
Ich bin verwirrt. Mein Motor [EB2ADTS /HN05] steht gar nicht in der Liste.
-
als ein Spurhalteassistent, der autom. gegenlenkt.
Der aktive Spurhalteassistent lenkt nicht gegen, er greift mittels ESP ein.
Zudem ist man meiner Meinung nach bei einem autom. Spurhalteassistenten neugierig und somit vom Verkehrsgeschen abgelenkt um zu testen wie gut der seine Arbeit macht. Dabei ist immer das Eingreifen des Fahreres und somit dessen Aufmerksamkeit auf das Fahrverhalten des Fahrzeugs gelenkt.
Wenn der Spurhalteassistent sich meldet bist du ja schon abgelenkt und es besteht die Möglichkeit in den Gegenverkehr zu geraten.
Spurhalteassistenten können Leben retten.
Da nervt mich das Gepiepe überhaupt nicht, da bin ich eher dankbar.
-
Jetzt hab ich ca. 7 Liter 0W-20 im Keller rumstehen
Versuch es bei Ebay.
-
Ich verstehe das jetzt so:
Ab sofort muss das Motoröl QUARTZ INEO RCP 5W-30 (FPW9.55535/03) verwendet werden.
Alternativ kann man auch Produkte anderer Anbieter verwenden, die der Norm FPW9. 55535/03 von Stellantis entsprechen.
Also das hier oder alternativ das hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.