Bei UKW Sendern gibt es kein RDS. Bei mir jedenfalls nicht.
Ich muss mich berichtigen. Laut Infotainmnt Handbuch scheint das doch möglich zu sein.
Da muss ich mich nochmal damit beschäftigen.
Ich muss mich berichtigen. Laut Infotainmnt Handbuch scheint das doch möglich zu sein.
Da muss ich mich nochmal damit beschäftigen.
werden denn die Titel des laufenden Musikstücks angezeigt?
Bei DAB Sendern weiß ich es nicht.
Gebe mal RDS in die Suchfunktion ein, da wirst du sicherlich fündig.
Gibt es Fälle von aus auflösenden Zahnrimen mit BJ nach 2022?
Mir ist nichts bekannt. Aber trotzdem musst du auf das richtige Öl (steht in meiner Signatur) achten
Ich würde den von 4/24 nehmen.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
das ist schön doch mal was Poitives zu lesen.
Mein Crossie hat über 70 000 km auf der Uhr. Absolut keine Probleme, bisher musste nichts ersetzt werden. Immer noch der erste Zahnriemen, die ersten Bremsen, die ersten Reifen usw. Keine komischen Geräusche oder merkwürdige Vibrationen.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
das eigentlich Handbuch hat je nach Version so um die 320 Seiten
im Handbuch ist es auf Seite 246 beschrieben
Mein Handbuch hat nur 136 Seiten.
Soll ich das noch einmal füllen, oder ist es besser ein Total 5W30 Öl mit der PSA Freigabe B71 2290 zu füllen?
Ich würde lieber das neue Öl nehmen. Zündkerzen nehme ich von NGK.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Und falls tatsächlich mal etwas passiert gibt es noch ebay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, falls noch vorhanden, würde ich den Verschleißmesser für Zahnriemen gerne nehmen. Bitte um kurze Nachricht. Danke u. Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Frage wurde beantwortet, also kann bitte ein Moderator das Thema schließen, denn da zerlabern eines Themas nervt einfach nur.