Soll ich das noch einmal füllen, oder ist es besser ein Total 5W30 Öl mit der PSA Freigabe B71 2290 zu füllen?
Ich würde lieber das neue Öl nehmen. Zündkerzen nehme ich von NGK.
Soll ich das noch einmal füllen, oder ist es besser ein Total 5W30 Öl mit der PSA Freigabe B71 2290 zu füllen?
Ich würde lieber das neue Öl nehmen. Zündkerzen nehme ich von NGK.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Und falls tatsächlich mal etwas passiert gibt es noch ebay.
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Hallo, falls noch vorhanden, würde ich den Verschleißmesser für Zahnriemen gerne nehmen. Bitte um kurze Nachricht. Danke u. Gruß
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Mein Frage wurde beantwortet, also kann bitte ein Moderator das Thema schließen, denn da zerlabern eines Themas nervt einfach nur.
Nach langem suchen, recherchieren und vergleichen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein ANCEL AD310 OBD2 kaufen werde und ins Handschuhfach packe.
Falls mal was angezeigt wird geht man nicht ganz ahnungslos in die Werkstatt und ist der Reparaturwut der Werkstatt ausgeliefert*.
https://www.amazon.de/ANCEL-AD310-Fehlercodeleser-Diagnoseger%C3%A4...
Die Bewertungen haben mich überzeugt.
* Zitat von rainer
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Dann muss ich zwangsläufig das schwarze Kabel an den Minuspol an meiner Batterie setzen.
Nein, musst du nicht. Minuspol ist gleich Masse. Schwarzes Kabel einfach an ein unlackiertes Bauteil. Fertig ist.
Es wurde ein TotalEnergies 0w20 B71 2010 eingefüllt.
Das Öl mit der alten Freigabe muss ja irgendwie verkauft werden.
Deshalb bringe ich das Öl selber mit.
Ich habe gestern einen interessanten Bericht bei DMAX gesehen. Darin ging es um falsches Öl in einem Puretech Motor (Ford Focus Bj. 2018). Es wird anschaulich erklärt was falches Öl bewirkt. Doch seht selbst, ab 25:15 geht es los.
In der BA auf Seite 80.