Beiträge von Kettenraucher
-
-
Bisher habe ich den Begrenzer völlig ignoriert.
Aber mit citycrosser `s sehr guter und einfacher Beschreibung habe ich es mal ausprobiert und bin begeistert.
Dieses Forum ist eine feine Sache.
Danke an alle.
-
Ist das beim Crossland normal?
Bei mir gehen beide Anzeigen sofort nach dem Anschnallen aus.
-
Danke für die Erklärung.
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
Für verschiedene Ordner auf einem Stick ist nicht genügend Platz.
Den Stromverbrauch für die LED kann man wohl vernachlässigen.
Ich werde den USB-Hub nutzen.
-
Ok, im gleichen Handbuch steht beides. Seite 29
ZitatZum Schutz des Systems keinen
USB-Hub verwenden.
auf Seite 121
ZitatUSB-Hubs werden nicht
unterstützt.
-
-
Zitat
USB-Hub oder USB-Splitter? Wie soll man sich entscheiden? Nachdem Sie den folgenden Vergleichsteil gelesen haben, bin ich mir sicher, dass Sie die beiden Geräte vollständig verstehen und sich eine grobe Antwort bilden können.
Ich kann mir keine grobe Antwort bilden.
Ich werde es einfach irgendwann mal ausprobieren. Habe irgendwo noch ein USB-Hub rumliegen.
-
Sehr gute Sache. Geht auch ein USB-Hub?
-
Diesellotte Was hältst du von Motorsystemreiniger allgemein und ersetzt es den Drosselklppenreiniger?
Danke für deine Ausführungen. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.
-
Übrigens kann man sich so ein COC-Papier auch nachträglich noch vom Hersteller neu anfordern, wenn man es denn braucht. Allerdings nehmen die kleinen dreckigen Schweinchen dafür tatsächlich Geld. Irgendwas um die 25 € kostet das, soweit ich mich richtig erinnere.
Ich habe noch nie was von COC Papieren gehört und auch keine vom Händler bekommen. Ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden. 25 € würde ich gerne ausgeben aber 240 € bzw. 200 € ist mir echt zuviel.
COC Papier für Opel hier beantragenEG Übereinstimmungserklärung, auch genannt COC Papier für den Import oder Export eines Fahrzeuges innerhalb oder über die Grenzen der EUcoc-onlineservice.deund
COC Zertifikat Marke OPEL - CerticocMARKE: OPEL (Hinweis: nur für Fahrzeuge mit einer Zulassung ab dem Jahr 2000 verfügbar) LIEFERZEIT: 2 Arbeitstage (geschätzt) LAND: Alle Länder der…www.certicoc.com