@Acbo Herzlichen Glückwunsch zum neuen Crossi. Kommt echt gut , besonders mit den Ledersitzen.ontheroad
Beiträge von ontheroad
-
-
Danke Gerd für dein Fazit, alles richtig gemacht. Ich bin mit meinem Crossi auch nach nunmehr 14000 km sehr zufrieden und ich glaube das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig.Er macht jeden Tag Spaß beim Fahren und hat doch viel Platz. Das Sonnendach ist top.DIR WEITERHIN GUTE FAHRT! ontheroad
-
@cross65 die Vorfreude nimmt zu und die Tage werden wieder kürzer. Und dann kommt der erste Tag mit der ersten Fahrt in neuen Crossi. Wow! Glückwunsch ontheroad
-
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch und immer gute Fahrt.ontheroad
-
@Tina viel. viel Spaß mit deinem Crossi und das noch bei so schönem Sommerwetter. ontheroad
-
@Klaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und immer gute Fahrt mit deinem neuen Crossi. ontheroad Fahren macht mehr Spaß als Lesen.
-
auch von mir Metti59 HERZLICHEN GLÜCKWUSCH undimmer gute Fahrt. Bleib dem Forum treu. ontheroad
-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. ontheroad
-
Geduld, Geduld und dann die Freude und der Spaß beim Fahren mit dem neuen Crossi. ontheroad
-
von mir auch alles Gute bei der Übergabe und immer knitterfreie Fahrt. ontheroad