@'Martin5 Mein Crossi ist auch Weiß/schwarz, ich mag ihn und jeden Tag immer mehr. Glückwunsch. ontheroad
Beiträge von ontheroad
-
-
@cross65 Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt kannst du fahren.fahren und immer wieder fahren mit den Crossi. ontheroad
-
Es gibt noch freundliche und schnelle Opelhändler. War heute bei meinem FOH in Hünfed und habe ihm von der Produktverbesserungsmaßnahme berichtet. Er hat nachgeschaut und den Crossi sofort unter die Lupe genommen. Es ging um das Kabelproblem bei meinem CrosslandX. War aber alles in Ordnung. Das nenne ich Service!!! ontheroad
-
Habe auch die Meldung bekommen, betrifft wohl auch 2018 und Diesel. Mein FOH wurde von mir darüber informiert. Er hat ein Protokoll angelegt und will sich kümmern. Die mögliche " Produktverbesserungsmaßname" konnte er mir auch nicht nennen. Gestern noch habe ich die Monatsübersicht von Onstar bekommen. Alles OK ontheroad
-
@Rizzo Herzlich Willkommen Die Wartezeit ist mit dem Forum ein Klacks. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. ontheroad
-
Viel Spaß im Forum und Herzlich Willkommem. ontheroad
-
Glückwunsch und immer eine Gute Fahrt. ontheroad
-
Ich klebe immer einen Kaugummi auf den Startknopf beim Verlassen des Crossi. Der Dieb hinterlässt dann seinen Fingerabdruck und schwuppdiewupp wird er von von unserer Polizei gefaßt. ontheroad
-
ontheroad 1 Person.
-
ontheroad ist AUCH dabei.