Würde mich als Hesse auch freuen, zumal Hessen doch sehr zentral liegt. ontheroad
Beiträge von ontheroad
-
-
@Wildbird wo du Recht hast, hast du Recht. Ich seh das aber ganz gelassen. ontheroad
-
Ich will meinen Crosslandx Diesel gar nicht verkaufen ich will ihn fahren!!! ontheroad
-
@Heidi Ich gebe dir recht. Nach meinen ersten 1000 km habe ich das gleiche Gefühl nichts falsch gemacht zu haben. Das Sonnendach gibt richtige Frühlingsgefühle und der Motor schnurrt. ontheroad am Liebsten ständig.
-
@Wildbird @Gerd und an alle Anderen Crossland Fahrer/innen . So die ersten 1000km sind nun gefahren. Mal Autobahn mal Landstrasse oder in der Stadt. Bin richtig HAPPY. Alles ist in Funktion bis auf das Wlan. Kommt erst in einem Monat, da Onstar den Anbieter bei den 2018 Modellen gewechselt hat. Ansonsten warte ich auf schöneres Wetter und den Frühling damit die Winterreifen wieder runter Kommen. ontheroad
-
Conny Echt schick und dein Crossi sieht perfekt aus. Allzeit gute Fahrt. ontheroad
-
@ conny sei tapfer, du und dein Crossi sind stärker. ontheroad
-
Danke für die schnellen Antworten. ich probiere es. ontheroad
-
@ Herbert und Alle die auch schon Kontakt mit OnStar hatten.Frage: Wenn ich meinen Fahrzeugstandort aufrufen möchte verlangt Onstar immer eine Pin. Ich habe aber keine. Wie sieht die bei Euch aus? ontheroad
-
@OldChatterhand nehme die Flex, dann klappt es. ontheroad