@SAGA Herzlichen Glückwünsch. Ich habe euch gewunken war heute in Fulda und bekomme meinen am Wochenende. In der Wiesenmühle gibt es lecker gebrautes Bier ontheroad
crosslandx er kommt bald Wochenende Happy
@SAGA Herzlichen Glückwünsch. Ich habe euch gewunken war heute in Fulda und bekomme meinen am Wochenende. In der Wiesenmühle gibt es lecker gebrautes Bier ontheroad
crosslandx er kommt bald Wochenende Happy
@Gerd ja sehen top aus und danke für die schnelle Antwort, das schätze ich am Forum. ontheroad
crosslandx Schneeweiß Diesel 120 Ps Ultimate
Hallo ihr Wartenden, welch eine Freude, mein FOH hat mir heute mitgeteilt mein Crossi wird am 10. Februar also Samstag angeliefert. Also nächste Woche kann ich ihn anmelden. Da bei uns jetzt Schnee liegt und es kalt ist Frage an Gerd welche Felgen und Winterreifen hast du auf deinem Crossi und wie teuer sind sie.Und wo bekomme ich einen Schneepflug(Scherz). Vielen Dank für eure Unterstützung im Forum, war wie Medizin.Allen Anderen einen herzlichen Glückwunsch zum tollen Crossi ontheroad
CrosslandX schneeweiß mit Sonnenendach
Danke Stefan70 für die Rückmeldung zum Verbrauch. Bekomme demnächst auch einen 120 Ps Diesel. Hört sich gut an, da ich wohl auch meistens Langstrecke fahre. ontheroad
Opel CrosslandX Ultimate 120 Ps Schneeweiß Sonnendach Bestellt am 21.11.2017 Lieferung voraussichtlich Mitte/ Ende Februar
@SAGA wenn du die A7 zurück Richtung Fulda fährst kommst du bei einem auf seinen Crossi wartenden ontheroad ganz nah bei Hünfeld vorbei. Ich winke dir dann zu und wünsche dir eine gute Fahrt.
Opel Crosslandx Schneeweiß Ultimate Diesel ohne Schneepflug
Danke Gerd für die Nachfrage, ich bin auch noch im Wartesaal, mir geht es wie udm981 bin freigeschaltet bei Onstar und habe mich bei MyOpel angemeldet . Meine FIN erscheint aber über MyOpel kann ich meinen derzeitigen Status nicht abfragen. Auf Onstar erscheint mein Name und die FIN und keine Luft auf den Reifen. MfG ontheroad
Opel CrosslandX Ultimate Diesel 120 PS bestellt am 21.11 2017 Laut FOH Lieferung Mitte MÄRZ laut MyOpel nach Anruf Mitte Februar
Meiner fehlt auch noch, ist aber auch auf dem Weg. Warscheinlich ontheroad.
Opel Crossland X Ultimate Diesel 120 Ps Schnee weiß mit Sonnendach
Danke Gerd für deine Einschätzung. Für solche Aussagen bin ich auch gerne im Crossi Forum.Ontheroad
Im Wartesaaal Crossland X
ontheroad, das klingt ja gut, warte noch auf meinen 120 PS Diesel und danke für die Verbrauchswerte,
CrosslandX weiß mit schwarzem Sonnendach Ausführung Uktimate. Bestellt 24.11.2017 Lieferung Mitte März