Ging denn bisher mit Anhänger am CL alles?
Diese Zwischenstecker 13 auf 7 Polig gehen auch oft sehr streng rein.
Eventuell mal was 7 Polig es anstecken oder durchmessen,nur um Fehlerquellen auszuschließen.
Ging denn bisher mit Anhänger am CL alles?
Diese Zwischenstecker 13 auf 7 Polig gehen auch oft sehr streng rein.
Eventuell mal was 7 Polig es anstecken oder durchmessen,nur um Fehlerquellen auszuschließen.
Ich hab das öfters schon machen lassen mit dieser Methode. Zuletzt an unserem Grande Punto ( In Der Werkstatt, hat 25 Euro gekostet ).
Der Reifenhändler demontiert aber den Reifen und macht es von innen. Dieser Stopfen hat dann innen einen grösseren Teller.
Hat schon mal einer mit Reparaturset selbst geflickt?
Soll in Deutschland zwar nicht gerne gesehen sein, aber ich meine der A DAC setzt es als
Notreparatur unterwegs auch ein.
Ich hab's jetzt an einem WR mal gemacht, der liegt seitdem mit 3,0 bar in der Garage und hält.
Ich meine so etwas
In 4 km haben Sie ihr Ziel erreicht.
( Schnapszahl) Prost
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Richard
Mein System meldet sich im Frühjahr und im Herbst. Immer so 50 -100 km nach dem Reifenwechsel.
Ich Lauf dann einmal ums Auto und quittieren
Anschließend die Meldung.
Big-Deal Gutscheine sind eine Kunden- Bindungsmaßnahme der AVAG Holding SE . Mit zahlreichen Opel Autohäusern in Europa.
Mittlerweile auch Kia, Citroen uvm. Ich hab schon einige verfallen lassen, die kommen auch so auf ihre Kohle.
Unsinn. Es sei denn, wir haben zuviel Geld. Frühestens nach 60Tkm oder 6 Jahren
Du gibst die Antwort selbst. Die 6 Monate beziehen sich auf deine 6,5 Jahre
Letzten Sommer fuhr ich ca. 3 Monate
einen T-Cross mit Michelin GJR.
Zur Zeit mindestens 2 Monate einen
Peugeot 208 mit SAVA GJR, beide überzeugen mich nicht.
1. Fahr ich gern zügig
2. Starte ich im Winter oft vor dem Räumfahrzeug.
Im nächsten Lebensabschnitt, wenn 1 Std. früher oder später keine Rolle spielt kann ich's mir vorstellen.
Eben wie schon oft geschrieben ein Kompromiss.