Hab zwar auch das R 4.0 kann aber nichts sagen. Der CLX steht seit 4 Wochen in der Garage und hängt am Erhaltungsladegerät.
Ist aber absolut Gesund, hab nur in der Arbeit gerade " Französische Wochen "
- Bisher 4 Wochen Peugeot 5008
- ab Heute bis vermutlich Weihnachten Renault Kadjar
Beiträge von udm981
-
-
Hallo,
also E10 wird wohl immer ein Streitthema bleiben. Ich fahr ausschließlich E10 seit es die Suppe gibt und nun ca. 20000 km auch im Crossland.Wenn die Behauptungen zum Mehrverbrauch stimmen, dann ist es im fast nicht messbaren Rahmen.
Zügle dein rechtes Bein, das spart wirklich Sprit.
-
@ChrisEin ehrlicher Bericht, vom wohl einzigen der Erfahrung über mehrere CLX hat.
Ich fühle mich wohl im Auto, auch wenn die Voraussetzungen für ein " Rentnerfahrzeug" meinerseits noch nicht erfüllt sind.
-
Bei mir wurden 2 neue Beplankungen incl.
Clip montiert. Hinten is gut, Fahrertür ist wesentlich besser.
Hab mich in Neuwagenhalle umgeschaut,
die Fahrertürist bei vielen unsauber montiert.Ersatzfahrzeug war ein Grandland, auch hier war die Fahrertür betroffen.
Laut FOH bekannt er könnte höchstens zusätzlich noch kleben. -
Das gibt`s doch schon lange. Aber als ich das letzte mal geschaut habe, gab es für den Crossland noch keine Ausnahmegenehmigung.
Reduzierung der max. Steigung von 12 auf 8% und Erhöhung der Anhängelast.Die Frage ist wohl eher gefällt es unserem Motörchen und der eher schwach ausgelegten Kupplung .
Des weiteren geht es hier nicht um eine Fuhre Kies im niedrigen Anhänger. Sondern um einen Wohnwagen, was den cw Wert nicht besser macht.
-
Also bei Sommerfahrten mit voller Klimaleistung geht meiner noch aus.
Schaltet sich aber sofort wieder ein.
Geringe Batteriespannung ist durchaus möglich. -
Anbei noch 2 Bilder. Es geht um.s Spaltmass,nicht um meine Sandalen.
IMG_20190622_132557_compress51.jpgIMG_20190622_132538_compress69.jpg
-
Wer sein Auto per Hand wäscht lernt`s kennen. Hab am Samstag gesehen dass die Verkleidung an der Oberseite der Türen absteht. An der Fahrertür mittig ca. 2-3 mm und an der
hinteren Türe von Vorne weg ca. 5 mm.
War grad beim FOH, er Bestellt 2 neue Verkleidungen und montiert Sie am 09.07. Leihwagen im Garantiefall selbstverständlich umsonst.
Da sag einer was gegen den Kundenservice bei Opel.
-
Versicherungsrechner können auch erschrecken. Wer seine Parameter setzt und nur das Geburtsjahr ändert, wird feststellen dass der 40 jährige am günstigsten fährt.
Ü 40 ist bereits Risikogruppe und der Beitrag steigt jährlich. -
Beim neuen FOH hat man mir nur gesagt einen Tag vorher bringen,bekommen einen Leihwagen und am nächsten Tag denn den neuen abholen.
Wie es geht kann ich dir nicht sagen,
war bei mir aber auch so.