Aber eine Kritik habe ich doch, warum um Himmels Willen muss man so eine Leistung aus 3 Zylindern und 1,2 Liter Hubraum rausholen.
Nicht umsonst sagte man früher " Hubraum statt Spoiler".
Aber eine Kritik habe ich doch, warum um Himmels Willen muss man so eine Leistung aus 3 Zylindern und 1,2 Liter Hubraum rausholen.
Nicht umsonst sagte man früher " Hubraum statt Spoiler".
Schau mal Beitrag 56.
Ok, hab bisher immer nur Komplettpreise gefunden.
Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil
Jetz war unserer auch fällig. Mit Big Deal ( 3 Inspektionen dabei) 129,67€
Mich würden mal die Unterschiede der Teilepreise interessieren. Hier meine Einzelpreise incl. Mwst
AV-KSJ Korrosionsschutz-Service 22,00
3647177 Ölfilter 20,54€
7620014 LL Dexos 1 je Liter 22,50€
AN8950562 Funktionsgleitschutz 6,93€
Pos.3 ??
Ausgeführt bei Opel Sigg in Meitingen
Ich weiß nicht was für ein Smartphone du hast, aber Android Auto kann gar kein Strom fresser sein weil das Smartphone über Kabel geladen wird..... Ohne Worte
Fakt ist bis jetz bin ich mit meinem Huawei ganz zufrieden. Auch wenn`s am Kabel hängt wird kaum geladen und wie schon von mehreren geschrieben auch heiß.
Sollte ich beim Ausstecken und weggehen vom Auto vergessen die App auszuschalten zieht`s Strom wie S..
Iss so.
Thema für mich beendet
2% sehe ich als rechnerische Größe an, die real nicht messbar ist. Ich habe bei meinen bisherigen Auto`s weder in Leistung, Durchzug noch im Verbrauch
einen Unterschied festgestellt und bleibe bei E10 obwohl ich E5 im CLX noch nicht getestet habe.
Nee, war schon am USB Kabel und auf Radiomonitor.
Will einfach mein Handy schonen.
Schaltet aber beim Ausstecken nicht
automatisch aus und zieht dann heftig Saft.
Hab Android Auto wieder vom Smartphone verbannt, weil`s Strom frisst ohne Ende.
Komme ohne ganz gut klar und für den Urlaub werf ich halt mein TomTom an die
Scheibe.
Ja, dieses Norad Track Santa stand auch im Kopf der E-Mail.
Nein wir hatten an Weihnachten doch sinnvolleres zu tun.
Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass sich Opel an Weihnachten
um Einsame Autobesitzer kümmert.
Für alle wie ich, die sich jetzt 54 Jahre lang gefragt haben wo der Weihnachtsmann ist.
Ab Morgen 11.00 Uhr wissen wir dank On Star bescheid.(Nachricht per E-Mail)
Glaub ich setz ab 11.00 Uhr meine Enkel in den CLX und treib die Engländer in den Wahnsinn
Hallo Michael, es gibt hier einige die beklagen, dass die Kupplung beim Rangieren mit Anhänger oder Rückwärts den Berg hoch etwas stinkt.
Also unter stärkerer Belastung. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und von Geräuschen habe ich noch nichts gelesen.
Mfg Richard