Ja, dieses Norad Track Santa stand auch im Kopf der E-Mail.
Nein wir hatten an Weihnachten doch sinnvolleres zu tun.
Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass sich Opel an Weihnachten
um Einsame Autobesitzer kümmert.
Ja, dieses Norad Track Santa stand auch im Kopf der E-Mail.
Nein wir hatten an Weihnachten doch sinnvolleres zu tun.
Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass sich Opel an Weihnachten
um Einsame Autobesitzer kümmert.
Für alle wie ich, die sich jetzt 54 Jahre lang gefragt haben wo der Weihnachtsmann ist.
Ab Morgen 11.00 Uhr wissen wir dank On Star bescheid.(Nachricht per E-Mail)
Glaub ich setz ab 11.00 Uhr meine Enkel in den CLX und treib die Engländer in den Wahnsinn
Hallo Michael, es gibt hier einige die beklagen, dass die Kupplung beim Rangieren mit Anhänger oder Rückwärts den Berg hoch etwas stinkt.
Also unter stärkerer Belastung. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und von Geräuschen habe ich noch nichts gelesen.
Mfg Richard
Ich kann mit dem Verbrauch gut leben. Bin absolut zu frieden.
Wenn ich Arbeite hab ich auch Durst
So, melde mich jetz nach 9000 km auch mal. Hab über 3000 km Querfeldein ( Kurzstrecke, Autobahn, Stadt und auch mal mit Anhänger)
gemessen.
- Ausgerechnet wie früher ohne App, aber mit Taschenrechner 6,7l
- Laut Onstar 6,2l
Hab zufällig vorhin auch mal am Hebel gezogen.War jetz mindestens 2 wochen ganz oben.
Meiner geht auch runter, hab aber noch nie auf den zeitlichen Abstand aufgepasst.
Fakt ist ich pump immer wieder mal.
Nein keine Probleme, wenn man erstmal mit der linken Seite an der Tanke steht
Ist es ganz einfach.
Kenn ich aber vom Sintra
Wer täglich auf der Autobahn ist stellt fest das das größte Problem auf der Bahn nicht die Geschwindigkeit ist sondern der Abstand.
Hier kann so ein System dafür Sorge tragen das nicht zu dicht aufgefahren wird.
Da bin ich absolut bei dir, ich bin nur kein Freund davon alles elektronisch zu regeln.
Vielleicht wäre eine bessere Ausbildung bzw. deutlich höhere Strafen auch ein Weg.