Ich kann mit dem Verbrauch gut leben. Bin absolut zu frieden.
Wenn ich Arbeite hab ich auch Durst
Ich kann mit dem Verbrauch gut leben. Bin absolut zu frieden.
Wenn ich Arbeite hab ich auch Durst
So, melde mich jetz nach 9000 km auch mal. Hab über 3000 km Querfeldein ( Kurzstrecke, Autobahn, Stadt und auch mal mit Anhänger)
gemessen.
- Ausgerechnet wie früher ohne App, aber mit Taschenrechner 6,7l
- Laut Onstar 6,2l
Hab zufällig vorhin auch mal am Hebel gezogen.War jetz mindestens 2 wochen ganz oben.
Meiner geht auch runter, hab aber noch nie auf den zeitlichen Abstand aufgepasst.
Fakt ist ich pump immer wieder mal.
Nein keine Probleme, wenn man erstmal mit der linken Seite an der Tanke steht
Ist es ganz einfach.
Kenn ich aber vom Sintra
Wer täglich auf der Autobahn ist stellt fest das das größte Problem auf der Bahn nicht die Geschwindigkeit ist sondern der Abstand.
Hier kann so ein System dafür Sorge tragen das nicht zu dicht aufgefahren wird.
Da bin ich absolut bei dir, ich bin nur kein Freund davon alles elektronisch zu regeln.
Vielleicht wäre eine bessere Ausbildung bzw. deutlich höhere Strafen auch ein Weg.
Vorab meinen CLX Edition habe ich bewusst so gewählt und bin voll zufrieden.
Geschäftlich war ich jetz 2 Wochen und ca 3000 km mit einem Skoda Superb in Vollausstattung unterwegs.
Mein Fazit zu Abstandsregeltempomat usw. ist ja alles ganz Nett, mehr aber nicht!!
Es ist zwar ein Entspanntes Fahren, führt aber auf Dauer zu mehr Unaufmerksamkeit aus Langeweile. Irgendwann fängt man da bestimmt noch an die
Fingernägel zu feilen oder so.
Ich fahr gerne Auto und möchte weiterhin Aktiv an der Fahrt teilnehmen.
Zudem kann ich immer nur raten beim verlassen des Autos sämtliche Papiere mit rauszunehmen.
Papiere sind im Falle eines Diebstahls gut für Diebe, schlecht für dich.
Darum habe ich seit 30 Jahren eine Kopie des Fahrzeugscheins im Auto ( Nichtbeglaubigt und ohne aktuellen Tüveintrag).
Hatte damit noch nie Probleme bei Kontrollen.
Vorausgesetzt man ist nicht Alkoholisiert bei der Polizeikontrolle, reicht eigentlich eine freundliche Erklärung.
Original im Auto und Diebstahl = Ärger mit Versicherung
Kopie im Auto und Kontrolle = Ärger mit der Polizei
In diesem Fall lieber das 2. waren immer Einsichtig und ließen es bei einer Ermahnung, ich sollte sie halt Beglaubigen lassen.
Ein nettes Jawoll meinerseits und alles war gut
Meiner hatte das auch.Update war am
27.8., aber der Radio setzt immer noch
zeitweise aus. Bin grad 15 Min zur Arbeit
ohne Radio.