Das habt ihr natürlich nur auf einem Privatgelände gemacht, wo die StVO nicht greift
Selbstverständlich ich bin ja Berufskraftfahrer und die STVO quasi mein Gebetbuch
Das habt ihr natürlich nur auf einem Privatgelände gemacht, wo die StVO nicht greift
Selbstverständlich ich bin ja Berufskraftfahrer und die STVO quasi mein Gebetbuch
Ich wusste noch gar nicht dass der Zugriff auf`s Auto via Onstar auch unterm fahren geht. War gestern auf einer Hochzeit in längerem Autokorso und gab meiner Tochter auf der Rückbank
mein Smartphone und sagte sie soll doch Hupen ( ging tatsächlich war mir nicht klar). Sie war begeistert und konnte erzählen, dass sie hinten im Auto saß und die ganze Zeit gehupt hat.
Erkenntnis : Zur Kinderunterhaltung auf langen Urlaubsfahrten ist Onstar sicher Sinnvoll
Ich habe mich auch bei Opel beschwert, da OnStar zwischen Bestellung und Auslieferung abgekündigt wurde. Zunächst kam auch nur so was ähnliches wie oben. Nachdem ich denn nochmal geantwortet habe, dass mich das allgemeine bla-bla nur noch wütender macht und das mindeste doch wohl wäre das Kunden eine Lösung zugesichert wird, auch wenn noch nicht fest steht, wie die neuen Services aussehen werden. Daraufhin kam dann in der Antwort-Email, außer weiterem bla-bla, folgendes:
"Den Kunden, die Ihr Abonnement seit Fahrzeugerwerb aktiv beibehalten haben, werden wir ab diesem Zeitpunkt eine adäquate Lösung anbieten, um die Zufriedenheit und Markentreue unserer Kunden anzuerkennen."
Das ist zwar immer noch sehr allgemein, aber zumindest scheint Opel so langsam zu begreifen, dass einfach abschalten keine gute PR ist. Ich denke Mal je mehr Beschwerden dort eingehen, desto intensiver wird Opel an einer Lösung arbeiten.
Ich hatte eigentlich nicht vor Onstar zu verlängern. Aber wenn ich das so lese ist es zumindest eine Überlegung wert. Wie seht Ihr das so ??
Alles anzeigen
..............................................................................................................................................................
2) Und noch einige gute Meldung : Der Flughafen BER hat endlich geöffnet ....aber nur für VW.
Die produzieren auf Halde und sie haben 8.000 Parkplätze reserviert :
Blöd, auf die Straße dürfen Sie nicht und fliegen können Sie nicht
Da bleib mer doch bei Opel
wow, gestern nachmittag das Radioupdate
und heute auf my Opel keine Produktverbesserung mehr geht ja fix.
Das hat letztes mal bestimmt 2 Wochen gedauert.
Hach ja.
Ich hab nur sorgen, dass das alte Auto (17 Jahre) schlapp macht, bevor der neue da ist.
Und wie geschrieben: TÜV läuft auch aus
Den Tüv kannste ja 2 Monate überziehen.
Bei mir gab der FOH vollgas bzw. hätte mir einen Leihwagen gegeben,
weil er nur Pnw mit Resttüv ins Ausland bringen kann. (1Tag reicht)
Also in den Zahlen von KBA sind auch Händlerzulassungen und Firmenzulassungen enthalten.
Dies ist aber Standard, sonst sähe es noch schlechter aus.
Das war mir schon bewusst, aber da VW sehr breit aufgestellt ist mit MAN, Renk, Scania, Ducatiusw. Also auch ausserhalb des Pkw-Sektors, drängen Sie Ihren Mitarbeitern Neuwagen auf.
Und puschen so die Zahlen.
Diese 2108 Zulassungen sind dann hoffentlich Echte. Wenn ich so durch Augsburg fahre, weiss ich manchmal bedingt durch die Firmen MAN und Renk ( beides VW) nicht mehr ob
ich in A oder in WOB bin.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Sind wir nicht auch Stolz kein Allerweltsauto, sondern etwas seltenes zu fahren??
Bei uns im Augsburger- Raum sind die land x (Clx und Glx) eigentlich gut Vertreten. Vielleicht schärft sich
aber auch der Blick für's eigene Modell, auf jeden Fall seh ich immer mehr.
Der 3008 ist baugleich in der Größe e mit
Dem Grandland x
Crosslandx und neuer 2008 sind gleich