Hallo, meiner erkennt auch nur maximal 20% der Schilder (sehr positiv gedacht), hatte aber noch keine Zeit bei Opel vorstellig zu werden.
Die meisten hier reden eher von 90%
Hallo, meiner erkennt auch nur maximal 20% der Schilder (sehr positiv gedacht), hatte aber noch keine Zeit bei Opel vorstellig zu werden.
Die meisten hier reden eher von 90%
Gerade weil ich Berufskraftfahrer bin und weiss was es heisst, indie Werkstatt zu fahren und zu behaupten dass verbaute Technik nicht funktioniert möchte ich gerne selbst schalten und walten.In der Regel wird zumindest bei Mercedes der Fahrer als unfähig dargestellt, bis der Technische Fehler bewiesen ist.
Start Stop,Berganfahrhilfe,Automatisches Licht?? Ich machte den Führerschein,da musste man noch mit Handbremse am Berg anfahrten. Das geht
Danke für den Tipp, wird Morgen mal in die Garage spielen gehen.
Richard
Hallo , mich nervt gerade der Lichtschalter etwas. Früher gab es doch auch eine 0 Stellung, Auto, Stand und Abblendlicht.
In der Garage und bei jeder kurzen Unterführung ständig Licht an /aus , kann für die Lampen nicht gesund sein und braucht kein Mensch.
Eine Möglichkeit eine 0 Stellung zu programmieren, von mir aus auch anstatt der Automatik gibt's wohl nicht oder??
Will noch selbst bestimmend fahren, nehme ja auch kein Start-Stopp
Feuer Frei für gute Ideen oder Gründe für die Automatik
Mfg Richard
Danke für Eure schnellen Antworten, wird`s mal weiter Beobachten.
Jetzt hat er erst mal Pause, herrchen macht Urlaub.
Mfg Richard
Also Navi hat er nicht, wenn ich das so lese geht's wohl bei allen mit Navi gut.
Naja bis jetz ging's auch ohne aber wenn es verbaut ist sollte es halt gehen.
wie viel schilder erkennen Eure clx so?
War gestern unterwegs bei trockenem Wetter, sauberer Scheibe und ausreichend Abstand.
Etwa 60% der Geschwindigkeiten erkannte er nicht.
Erster Tank war Super Plus,hatte vollen Tank ausgemacht und Tankgutschein vom Autohaus.Jetz gibt's E10
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal Die Radkappen für die Stahlfelgen und die dazugehörigen Schrauben waren noch gratis dabei
Bis bald an anderer StelleIMG_20180215_162201 (5).jpg
Bilder zuschneiden is nicht mein Spezialgebiet
Mfg Richard
Freue mich auf Morgen und wie gesagt Farben sind Geschmackssache, auch wenn ich oben Übertrieben habe aber ich muss halt den grossen Bruder wieder abgeben