Beiträge von udm981

Also fahr deinen CLX und genieße jeden Tag mit ihm!
    Wer weiß, ob dir nicht irgendwann einer in dein Auto
    fährt, wenn er "nur" in der Hofeinfahrt steht ...

Gib ich dir durchaus Recht, werde meine Bier- und Wasserkisten auch nicht nach Hause tragen. Aber wenn noch ein Corsa Bj 2003 rumsteht nimm ich jetz dann trotzdem eher den zum Einkauf.

Aber ich bin gestern Abend nach dem Einkaufen bei Bauhaus ums Auto und hab gesehen, dass mir einer hinten links rangefahren ist und natürlich davon.

Gott sei dank noch am Zaffi. In ca. 2 Wochen bevorzuge ich dann die Frontscheibe, bzw. vermeide Einkaufen mit dem CLX.

Werden die Scheiben eigentlich immer schlechter ?? Ich kannte sowas eigentlich nicht. Die letzten 5 Jahre sind wir mit unseren Auto`s ( Zaffi, Corsa,Astra) immer wieder mal bei Carglas.

Eine Zehnerkarte wie in der Bäckerei beim Kaffee, wo der 11.Schuss gratis ist wär durchaus interessant. :D:D

Komm grad vom Angrillen,war wegen Info's zum Liefertermin dort. Jetzt vorverlegt auf KW 06.

In der kleinen Filiale in Herbertshofen waren glaub ich mehr interessierte und es wurde auch gekauft.

Letztes Jahr war ich mal im Hauptgeschäft von Opel Sigg in Augsburg, das war wie in der Wärmestube der Bahnhofsmission.

Verkauft wurde dort wohl kaum etwas.