Der ganze Bericht steht hier:
https://www.handelsblatt.com/u…-RjmPE1WkavtRqtgj5Eyg-ap1
So ein Screenshot ist nicht sehr hilfreich.
Tja Opel fahren darf halt nicht jeder.
Der ganze Bericht steht hier:
https://www.handelsblatt.com/u…-RjmPE1WkavtRqtgj5Eyg-ap1
So ein Screenshot ist nicht sehr hilfreich.
Tja Opel fahren darf halt nicht jeder.
Ich hab die Rechnung noch nicht. Aber Check 24 und Konsorten listen auch nur Versicherungen wo die Maklergebühr passt. Vergleich doch bei gleicher Versicherungsleistung selbst
einige und checke mit Check 24 gegen, ich war dabei eigentlich meistens besser.
Zum Alter:
Wer seine Versicherungsdaten bei einer Versicherung einstellt und mit dem Geburtsdatum spielt, der wird feststellen dass bereits 50 jährige zur Risikogruppe gehören.
Man suche eine Versicherung die nur nach dem jüngsten Fahrer fragt und meldet das Auto auf seinen Sohn an.
Schicke Felgen, machen sich echt Gut.
Aber bei so viel " Loch " braucht er zur Vollendung noch Rote Bremssättel.
Die Radkästen werden sauberer, wenn ihr nur auf den Bremsscheiben
In die Waschanlage fahrt.
Die Auslieferung für unseren Grandland X ist laut Opel für Ende August 2020 geplant.
Falls er dann mal beim FOH steht wünsch ich dir viel Glück beim Zulassen.
- Meine Tochter hat gerade 4 Wochen und 2Anläufe gebraucht in der Zulassungsstelle um ihr Auto umzumelden.
- Mein FOH hat wegen Corona momentan ein Kontingent von 2 Auto's pro Woche, hat er ein 3.dabei wird's nicht zugelassen.
- Der Audi E-Tron eines bekannten steht seit 5 Wochen beim Händler in Gersthofen wegen Problemen bei der Zulassung. Allerdings als Geschäftswagen, was aber früher ja auch kein Problem war
Ein halber Millimeter zuviel und das nachfolgende Auto brauch nur den Wischer einschalten
Früher wo die Düsen noch unterhalb der Scheibe waren, konnte man die um 90° verdreht Einbauen und damit Fußgänger "begrüßen ".
War auch immer ganz nett.
Lösch die App und spiel Android Auto neu auf. Dabei werden alle Einstellungen abgefragt die auch benötigt werden.
Ich glaube aber gelesen zu haben optimaler Betrieb ab Android 6.0
Mfg Richard
Ihr habt doch alle ein 3D- Navi, warum
schaut ihr zur Scheibe raus??
jedes Gramm Gewicht wird gezählt und Du mußt dafür zahlen, wie beim Metzger.
Für meinen CLX in Original NEFZ- Leichtbauvariante zahl ich 66,-€. Dafür fahr ich halt ein altes Auto
"Wer braucht schon so etwas". Das war auch die Antwort nach dem ich eine Frage zum Geschwindigkeitsbegrenzer hatte. Ich glaube die Werkstätten sind inzwischen von der ganzen digitalen Technik im Auto überrollt worden und überfordert - was man zum Teil irgendwie auch verstehen kann.
Wenn jeder nur bestellen würde was er braucht, hätten wir ganz simple Autos.
Wenn ich hier im Forum die Hilfen zum R 5.0 und Navi lese erfreue ich mich täglich am R 4.0 ohne Navi. Da ich die Zeit nicht hätte, man geht ja noch Arbeiten.