Es ist aber ein Armutszeugnis für den FOH und Opel
Ja,früher gabs Mechaniker zur Fehlersuche und heute muss mein Auto dem Mechaniker sagen was er machen soll.
Und wehe der Fehlerspeicher sagt nichts.
Verrückte Welt
Es ist aber ein Armutszeugnis für den FOH und Opel
Ja,früher gabs Mechaniker zur Fehlersuche und heute muss mein Auto dem Mechaniker sagen was er machen soll.
Und wehe der Fehlerspeicher sagt nichts.
Verrückte Welt
Auto läuft, alles ist Gut.
Ich weiss selbst wann My Opel zum
Kundendienst muss.
Leider hat man in Regel die Verkäufer als Gesprächspartner, die über die Abläufe im Hintergrund keine Ahnung haben.
Ich hab zwar kein Opel Connect, aber obwohl ich schon mehrmals beim Werkstattmeister interveniert habe werden meine Kundendienste auf My Opel als überfällig bzw. Nicht erfolgt angezeigt.
Was normal sei bzw. im System nicht zu ändern und das bei Opel- Si.. dem größten Händler in und um Augsburg. Schade die Kleinen macht man Kaputt und die grossen taugen nichts.
Wenigstens macht der CLX was er soll, er läuft ohne viel Ärger zu machen.
Also bei meinem R 4.0 ging es Heute echt schnell ( ca. 10 Min nach Fahrtantritt ).
Es hat auch schon 2 Tage gedauert. Liegt vermutlich an der Sendestärke vom jeweiligen Radiosender.
ich find ihn auch sehr schick
Hat oder hatte eigentlich jemand schon mal den Subaru XV auf dem Schirm ? Ich stelle bei mir fest, dass mir dieses Fahrzeug im Straßenverkehr immer wieder auffällt.
Eine schöne Form, Bodenfreiheit natürlich auch Allrad.
Leider ist in Augsburg ein Vertragshändler der zumindest Optisch Hinterhof-Charakter hat mit wenig Auswahl und gerne auf Ssangyong umschwenken würde.
Eine Besichtigung oder Probefahrt meinerseits gab es deshalb noch nicht, Aber der XV hat sich irgendwie im Hinterkopf verankert.
Aber ist nun der Lüfter schuld, oder das ganze Lüftungssystem?
Natürlich das komplette System. Jede Kurve und jedes grob verarbeitete Rohr im Lüftungssystem erzeugt Geräusche.
Da wir Älter werden und das Gehör schlechter, löst sich auch das Problem.
Alles eine Frage der Zeit.
Vielleicht bist du von der Oberklasse auf den Crossland gewechselt? Die strömende Luft macht eigentlich immer ein Geräusch...
Naja etwas laut ist das Gebläse ja schon. Auch bereits auf Stufe 1. Das wurde in meinem CLX von verschiedenen Astra / Golf oder Corsa- Fahren
sofort wahrgenommen und kann ich nur bestätigen.
Generell ist die Bremslastverteilung beim CLX wohl eher ungünstig, weil das Auto hinten sehr leicht ist und sonst Ausbricht
bremst er hinten weniger.
Einige Wenigfahrer ( auch ich mit EZ 02/18 und 22000 km) haben wegen Riefen und Rost bereits die 2. Bremsscheiben.
Das eigentliche Problem ist aber nicht gelöst, es hilft eigentlich nur ab und zu mal in die Eisen gehen oder während der Fahrt kurz
die Handbremse anziehen.
Fahr vorwärts.
Geht natürlich auch, mit 3x rechts abbiegen ist er da wo er rückwärts hinwollte