Es wird alles geschützt und versichert,Auto,Haus,Reisen etc...
Beim eigenen Körper bzw. Kopf diskutiert man...Helm äh Hut ab!
Es wird alles geschützt und versichert,Auto,Haus,Reisen etc...
Beim eigenen Körper bzw. Kopf diskutiert man...Helm äh Hut ab!
Leute....es ging darum,das ein Mitarbeiter beim Freundlichen seinen Job nicht richtig gemacht hat,und deshalb der Schlauch abgegangen ist.Ausserdem wird meine Mittelkonsohle einseitig heiss und ich hatte noch keine Zeit nachzuforschen.
Maaahn
Also ich habe mich nochmals über Sinn und Wirkung von Zusätzen im Kühlwasser informiert und kann dir das trotz deiner langjährigen Erfahrung ebenfalls nur ans Herz legen.
Grüße
Hallöle.Lange nicht mehr hier gewesen.Ich hoffe es geht allen soweit gut.
Ich hatte ja anfangs ein Problem mit losen
Schlauchklemmen am Turbo (nach der Inspektion beim FOH).Hab es ja wie berichtet selber erkannt und behoben.
Vor 2 Monaten dann ist mir während der Fahrt der kleine Schlauch vom Kühlflüssigkeits- ausgleichgefäß abgegangen.Eigentlich kann das nicht,ausser der ist vorher nicht vernünftig
befestigt worden. Danke FOH.
Ich hatte Glück,ausser das der Motor versaut war,belief sich der Folgeschaden auf 2 Flaschen Kühlflüssigkeit.
Gestern habe ich auch festgestellt, daß meine Mittelkonsole ebenfalls heiss wird.Ich hatte die Klima an.Hab sie dann ausgeschaltet,da wurde es kühler !?
Ich werde es mal weiter beobachten und testen,und evtl mal nach einer verdrehten Dichtung schauen.
Sorry für die lange Geschichte
Ich melde mich wenn ich Erkenntnis erlangt hab
Moin ihr Lieben.
Was soll ich sagen...Alles Top
Kein pfeifen oder quietschen mehr.
Was zwei unbefestigte Schlauchschellen
so anrichten können.Ich bin geneigt dem
Freundlichen mal Bescheid zu geben wie seine Leute bei einer Inspektion arbeiten..
Es könnten ja auch Radmuttern sein
How ever,alles ist gut.
Vielen Dank dür eure Anteilnahme,Tips, Erklärungen und Hinweise
Komme erst morgen zum testen.
Werde auf jedenfall berichten.
Man kann doch die Augen zu machen
Die Lösung ist ganz simpel, Video bei Youtube hochladen, anschliessend hier im Forum verlinken gut ist
Danke Delilah
Es könnte sein das ich den Schurken enttarnt habe.
Hab mal so ganz unbedarft einen Blick unter die Haube gewagt,und siehe da....
Dort befinden sich zwei ca 50mm dicke
Schläuche.Der orangefarbene war nur zu einem Drittel auf der Tülle und der Schwarze zur Hälfte.Hab die Beiden mal ordnungsgemäß befestigt,in der Hoffnung das dort nun nicht Falschluft gezogen werden kann.
Allerdings kann ich das Ergebnis erst übermorgen testen.
Stay tuned
Ist nur unter Last,wenn man mal fester auf's Gas latscht