Beiträge von Ehemaliges Mitglied

    So etwas hatte ich im Fiat Tipo Kombi. Tolle Sache auf der Autobahn, gerade im Berufsverkehr und bei der Urlaubsfahrt mit Baustellen.


    Und die Funktion ab 30km/h.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine Erklärung des Wandlers und der Überbrückungskupplung.

    Bei welchem Auto? Bei meinem liegen die kompletten Laufflächen auf. Das sehe ich immer, wenn ich mit nassen Reifen in die TG einfahre morgens um 05:20Uhr.

    So viel Druck, wie man benötigt um moderne PKW Reifen in Ballons zu verwandeln kann keiner fahren...

    Meine Vorderreifen werden am Alfa außen abgefahren und das bei 2,8 Bar Druck ;) Und nicht wegen verstellter Spur, sondern Kurven auf der Strecke 😀


    Beim Crossi ist alles i.O. :)

    Nein Wade, falsch ;-). Wenn "einer" sagt, daß er mit Tacho 45 bei erlaubten 50 fährt, weil sein Tacho bis 9% vor eilt, dann hatte er eine 6 in Mathe. Bei angezeigten 50 fährt er dann knapp 46 tatsächlich. Bei 45 laut Tacho ist er dann mit ~41 unterwegs. Das ist ein Denkfehler von ihm :) und nicht von Dir.

    Und im Gegensatz zu "ihm" benötigen wir für das Wissen über die Voreilung keine Kontrollmessungen durch die Exekutive ;)