Beiträge von Ehemaliges Mitglied

    Hallo,


    wir haben unseren Crossi jetzt seit letzter Woche. Android Auto startet bei uns auch nicht. Das Telefon erkennt kein passendes Gerät und das Auto auch nicht. Ich habe jetzt noch ein extra kurzes Kabel bestellt, bei dem es auch mit Poco Smartphones funktionieren soll. Im "Radio" ist die Funktion aktiviert und im Telefon passen auch alle Einstellungen. Sollte es mit dem neuen Kabel auch mit funktionieren werde ich auch das Software-Update probieren. Unser Crossi war ein Leasing-Fahrzeug in Dänemark.


    Gruß Manfred

    Zum Thema Billigware aus China... Viele "Originalteile" sind ebenso Billigware aus China... Nur wird diese dann teuer verkauft. Das gilt nicht für alles, aber für sehr vieles.

    Den Zahnriemen lasse ich in der Werkstatt wechseln. Da habe ich Garantie auf den Kram. Bei den alten Karren früher habe ich auch Kopfdichtungen gewechselt (die Gradscheibe liegt noch hier rum), aber das waren auch billige Karren ;)


    Ich kaufe schon lange bei AliExpress und habe schon sehr viele gute Schnäppchen erzielt.