Dann wird es wohl so sein, danke für die Antworten.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nicht sein kann, dass so ein gut ausgestattetes Auto diese Kleinigkeit nicht automatisch auch hat
Dann wird es wohl so sein, danke für die Antworten.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nicht sein kann, dass so ein gut ausgestattetes Auto diese Kleinigkeit nicht automatisch auch hat
Hallo liebe Community,
da es in letzter Zeit wieder öfter friert wollte ich wieder in die Garage. Nun ist das Garagentor leider etwas schmaler als der Innenraum, weshalb ich mit dem Crossi die Spiegel lieber ranklappe, um sicher zu sein.
Laut Bedienungsanleitung müsste ich das ganz einfach mit dem Knopf machen können, doch so sehr ich es auch versuche, der Knopf geht nur nach links und rechts. Ich habe so ziemlich alles an dem Auto, Navi, Scheibenheizung etc, kann es wirklich sein, dass die anklappbaren Spiegel nicht dabei sind oder mache ich irgendetwas falsch?
Wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage, aber vielleicht gibt es ja eine ziemlich dumme Antwort pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Habe das Auto seit Dienstag Abend zurück, hier einmal das versprochene Foto. Wenn man nicht das Handy 10cm davor hat, fällt es auch nicht so auf wie auf dem Foto
Er steht grade beim FOH, habe so Flexpickel gefunden...das sollen die erstmal polieren/lackieren.
Dafür bin ich jetzt mit dem Mokka elektrisch unterwegs 😵💫
Aber sobald er wieder bei mir steht mache ich ein Foto 😄
Danke nochmal an alle für das Feedback, ich habe jetzt die Sportantenne von BMW mit 2 Dichtungsringen aus Gummi unten dran um die Lücke zu schließen. Das sollte dann hoffentlich erstmal so funktionieren und sieht auch nicht hässlich aus
Agree to disagree
Mir ist der Empfang egal, da ich weder Radio noch Navi benutze. Nur schön aussehen soll es
Alles anzeigenWir hatten bei beiden Crossland Modellen die BMW Sportantenne auch über Amazon gekauft, hat jedesmal bestens gepasst keine Probleme in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.
Würde das Teil wieder zurückschicken mit der Begründung das es nicht passend für Dein Auto ist!
Beste Grüße,
Chris
Moin,
erstmal danke für die Idee, habe ich jetzt gemacht aber leider immer noch das gleiche Problem!
Ich habe auch im Haiantennen Thread gelesen, dass wohl 4 verschiedene Antennenfüße im Umlauf sind...schrecklich sowas...
Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee
Moin,
auf Grund der doch optisch äußerst unansprechenden Riesenantenne die am Crossi verbaut ist (Im Ernst, wie kann ein modernes Auto mit so einem Ding ausgeliefert werden?), habe ich mir auf Amazon direkt eine kurze geholt. Da ich sowieso nur übers Handy Musik höre, ist mir der Radioempfang erstmal ziemlich egal. Und falls der Empfang des Navi leidet, schraube ich für die Fahrt eben die alte Antenne fix wieder ran.
Nun wollte ich die Kurzantenne ranschrauben, doch es scheint die Schraube ist zu lang... weiß einer was ich eingeben muss, um das richtige Teil zu finden, welches ich benötige? Schraube kürzen ist mir an der Stelle zu riskant, nicht dass ich noch das Gewinde kaputt mache. (Könnte es nur mit einer Säge und Feile machen)
Im schlimmsten Fall kann ich auch einfach eine andere bestellen, wenn die dann direkt passt. Vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Diese Antenne habe ich gekauft: https://www.amazon.de/dp/B07TTK863D?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Vielen Dank im Voraus an alle!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Moin und Hallo, ich bin der Neue! Ich habe seit Montag meinen Crossland, EZ 2022, Baujahr Dezember 21, in der Ausstattung Elegance.
Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden, nur eine kleine Sache die nervt mich etwas.
Wenn ich das Auto starte, geht sofort das Radio an. Ich muss dann erstmal mein mit Bluetooth verbundenes Handy als Quelle auswählen um Musik abzuspielen. Beim Octavia aus der Firma geht sofort die Musik vom Handy an ohne dass ich was machen muss, habe ich hier eine Option übersehen oder ist das richtig so? Ich werde es wohl überleben, aber wer nicht fragt bleibt dumm, wie es so schön heißt