Sorry das ich mich so spät melde. Hab ich gelesen, aber so richtig schlau werde ich auch nicht daraus. Bringe ihn nächsten Monat zum Tüv (FOH) werde dann mal nachfragen. Mal sehen was der darüber erzählt.
Beiträge von doban
-
-
Habe beim Kauf des Crosslands eine 3jährige Anschlussgarantie vom Händler bekommen. Kann ich dann trotzdem bei einer anderen Werkstatt die Verschleißteile wechseln lassen ohne das mir beim Händler die Garantie Ansprüche verfallen.
-
Wie kann ich denn da mit dem Verschleißmesser/Prüfwerkzeug den Zahnriemen nachmessen.
-
Habe im Öl Einfüllstutzen dieses Teil gesehen, sieht aus wie ein kleines Gitter. Kann mir jemand schreiben für was das ist. Muss wohl aufgeschraubt sein, kann es aber nicht bewegen.20250117_145544.jpg
-
Meiner ist Bauj. 03.2018. Hatte ihn im November zur 6.Jahres Inspektion. Hat man mir 5w-30 eingefüllt wie immer.
-
Das Symbol leuchtet bei mir auf, wenn ich mich beim fahren nicht anschnall. Auch bei niedriger Geschwindigkeit. Sobald ich mich wieder anschnall ist es verschwunden.
-
-
-
Ich glaube das die meisten Leute die zum FOH fahren um eine Inspektion machen zu lassen, gar nicht nach dem Öl fragen. Sie vertrauen einfach nur dem Händler was der da einfüllt und fahren einfach. Vielleicht ist das auch richtig, sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen.
-
Sorry. Habe es unter HKLS zitiert.