Beiträge von doban

Ich glaube das die meisten Leute die zum FOH fahren um eine Inspektion machen zu lassen, gar nicht nach dem Öl fragen. Sie vertrauen einfach nur dem Händler was der da einfüllt und fahren einfach. Vielleicht ist das auch richtig, sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen.

Nein. Ich hatte mir eine App runter geladen aufs Tablet, war wohl die falsche und nicht die, die mir Hightower geschickt hat. Jetzt kann ich das auch alles nachlesen.

Die Lampe leuchtet ab und zu im Display auf. Kann es sein ,das sie nur dann leuchtet, wenn der Wagen nicht gerade steht. So deute ich die Lampe, oder liege ich da falsch. Habe nichts darüber gefunden.20240808_114006.jpg

Überschreiben OK, aber warum soll ich Sender drin haben die ich nicht brauche. Aber wenn es nicht anders geht solls so sein. Vielen dank fürs raussuchen ,aber da steht was drin übers speichern und Sender aufrufen.

Hallo. Kann man einen gespeicherten Radiosender (hab ich im Urlaub gespeichert) wieder löschen und wenn ja wie. Hab ich versucht, aber es hat nicht geklappt.