Jetzt weiß ich was ich mach. Beim nächsten besuch an der Tanke: 1x Volltanken, 1x Zahnriemen und Ölwechsel machen lassen. Ich glaube dann werde ich mit Ölverlust und den Zahnriemen auf der sicheren Seite sein, und das jedes mal beim Tanken.
Beiträge von doban
-
-
Kann der Zahnriemen nach 28000km schon so verschlissen sein.
-
Heute morgen mit dem Meister beim Händler gesprochen, keiner weiß so richtig warum er Öl verbraucht, aber es sind auch nicht alle Crosslands.
-
War heute morgen beim Händler und habe 1.Liter 0-20 als Reserve gekauft, fahre bald in Urlaub. Kostet 22Euro.
-
OK und viel spaß mit dem Wagen
-
und warum sagt der Verkäufer beim Händler das nicht. Der muss das doch wissen, beim verkauf eines gebrauchten Crossland
-
Ich bin nicht pampig. Hätte nur eine Antwort auf meine frage. Ob das schon mal jemanden mit dem Crossland passiert ist.
-
Dann sei froh. Wollte es eigentlich über den Crossland wissen.
-
Hallo. Ist denn schon jemals einen von den 2745 Mitgliedern hier im Forum der Zahnriemen so beschädigt gewesen, das er nach den normalen Interwallwechseln gerissen oder durch Ölverlust der Motor verreckt ist. Das würde mich mal interessieren.
-
Hallo Citycrosser. Wieviel km bist du denn zwischen den Ölwechseln gefahren. Hätte ich mal gerne gewusst.