Gerade mal nachgeschaut, kein bisschen Rost auf den hinteren Bremsscheiben und das nach 6 Jahren.
Beiträge von doban
-
-
Ist das nur bei dem Crossland so ,oder auch bei anderen Autos mit Zahnriemen.
-
Baujahr 2020, 34000km. Ich hab gedacht alle 6 jahre oder 100000km. Wieso so früh?
-
Welche SW ich auf dem Navi habe, keine Ahnung und von den ganzen updates versteh ich auch nicht viel. Werde die Tage mal mit dem FOH sprechen, muss da sowieso hin. Aber wie ich gelesen habe geht es zumachen.
-
Hallo. Auf meinen Display vom Radio kann ich alle Anzeigen gut erkennen, nur die Temperaturanzeige nicht. Die kann ich nur ganz schwach erkennen. Ist das normal oder ist da eine Birner hinter defekt
-
-
Wenn man das so liest mit dem Ölverlust komm ich mir wieder in die siebziger Jahre zurückversetzt. Da hatte ich auch ein Auto, das mehr Öl fraß als Benzin. Das mit dem Ölverlust sollte es heut zutage nicht mehr geben. Ich möchte nicht bei einer längeren Fahrt noch ein Liter Öl zur Sicherheit mitnehmen. Zahnriemenwechsel hin oder her.
-
Hallo. Ist das mit dem Ölverlust (nach den Zahnriemenwechsel) bei jeden Wagen so der einen Zahnriemen hat oder nur beim Crossland ?
-
Hallo. So wie ich das sehe hast du keine anklappbare Spiegel (nur manuell) sonst wäre auf dem Knopf ein Pfeil, so wie auf dem Bild.
-