Ich hätte aber gerne mal gewusst ob ,das schon mal jemanden hier im Forum passiert ist, der den Wagen beim FOH hatte und dann hinterher der Motor geschrottet wurde.
Beiträge von doban
-
-
Ja ok. Aber waren die Leute denen sowas passiert, zur Inspektion beim FOH oder in einer freien Werkstatt.
-
Hallo. Möchte gerne mal wissen wieviel Crossland x Motoren geschrottet worden sind, die regelmäßig zur Inspektion beim FOH waren. Würde mich mal Interessieren.
-
Hallo. Möchte auch meine Autos aufzählen die ich gefahren habe.
1971 einen Glas, dann einen BMW 1802 und einen Käfer 1200.
1974 bis 2009 36 Jahreswagen und Leasingwagen. Alles Opels. Corsa B,C. Agila, Kadetts und Astra.
2009 -2019 Opel Corsa D ohne Probleme gefahren.
2019 -2021 Mokka x hatte da einige Probleme, deshalb wieder abgegeben.
2021-2023 Corsa F, hab dann gemerkt war für mich und meiner Frau nicht das richtige mit ein und aussteigen. (Altermäßig). Wagen lief aber super.
Jetzt zum Abschluss den Crossland X (Gebraucht 5 Jahre alt) da ich langsam genug habe von den ganzen Autos.
Muss dazu schreiben das ich Werksangehöriger war.
-
Hallo. Lässt bei dem Navi 5.0 intellilink bei der Streckenführung die Farbe ändern.
-
Werde ich mal nachfragen.
-
Das Fahrzeug war nicht von der Rückrufaktion betroffen, habe gerade nachgeschaut.
-
Woran kann ich den erkennen ob er vom Rückruf betroffen war und ging es da um den Zahnriemenwechsel.
-
Hallo Herbert. Das kann ich dir nicht sagen, habe den Wagen erst ende Oktober 23 gekauft. Vielleicht hätte mich der Verkäufer darauf aufmerksam machen können. Hätte mich auch vorher schlau machen können. Aber nun ist es mal so. Bin mit dem Wagen aber sonst zufrieden.
-
War heute beim FOH vor Ort, wollte ca. 600€ für Zahnriemenwechsel haben. Im März Termin. Meister hofft das die Teile dann vorrätig sind, wegen Lieferschwierigkeiten. Man kann es nicht mehr glauben.