Liebe Grüße aus dem Münsterland und auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest
Danke Dir @Wildbird und das wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüße aus dem Münsterland und auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest
Danke Dir @Wildbird und das wünsche ich Dir auch!
Schade... ich bin so ein dauerhafter Tempomatnutzer, da wäre das schön. Aber es gibt schlimmeres . Danke für Deine schnelle Antwort @‚Gerd‘
Hallo liebes Forum,
nach 5Tagen kennen lernen meines CLX habe ich mal gleich die erste Frage. Von meinem Corsa E kenne ich es, dass ich den Tempomat dauerhaft einschalten kann, d.h. dass er nach dem Start nicht immer wieder neu aktiviert werden musste um ihn zu nutzen. Diese Möglichkeit hab ich im Crossi noch nicht gefunden und auch in der BA nix dazu entdeckt. Wisst Ihr ob das geht und wenn ja wie?
Danke schon einmal und liebe Grüße von der Sonne
Nun war ich heute so stolz, dass ich das Opel-Update mit meinem alten Windows-Rechner über Stunden runter geladen habe, ewig entpackt und installiert hab - nun habt Ihr schon ein neues Update entdeckt ... Also noch mal von vorn..
Mit Apple hat es bei mir auch nicht funktioniert und dann auch nicht mit dem Telefon-USB, sondern nur mit dem anderen...
Danke für Eure tollen Tipps... und mein FOH hatte bei der Abholung am Montag von dem Gratis-Update noch gar nichts gewusst - das hat ihn dann aber gefuchst sag ich Euch
So liebe Forumsgemeinde,
seit heute Nachmittag ist mein Crossi da! Die Abholung gestaltete sich etwas schwieriger weil mein Corsa E das Feld nicht räumen wollte - die Bremsscheibe war nach 2 Wochen Stillstand fest gegammelt . Da musste erstmal ein gelber Engel dran klopfen...
Aber dann ging‘s los. Der erste Eindruck ist super, ich sitze gut drin und ein angenehmes Fahrgefühl. Also liebe Wartenden, es lohnt sich.
Liebe Grüße
Sonne
Alles anzeigen
Ein kleiner Tipp für Dich bevor Du Deinen Crossland X abholen wirst, setze Dich doch vorher noch mit Deinem FOH in Verbindung und frag Mal nach welche Softwareversion Du bei den Karten drauf hast, wenn nicht die aktuelle würde ich ihn bitten dies doch bei der Endabnahme vor Auslieferung zu erledigen.
Spart Dir Zeit und Du kannst sofort voll aktuell durchstarten...
Grüsse aus dem Münsterland
Danke für den Tipp - da kann ich ja gleich mal testen ob die wissen wie es geht . Ich bin ja schon sooo gespannt .
... noch 2 Tage...
Liebe Grüße von der Nordsee
@Sonne71
Gibt keine dusseligen Fragen
Ja, kann man finden : Im Menü unter den Daten findest Du die Version die Du hast.
Die alte war von Januar 2017, die neue ist nun vom September 2017
Danke - dann weiß ich ja wo ich Montag gucken muss - nachdem ich die erste Runde gedreht habe.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die tollen Anleitungen hier - ich habe mir jetzt schon mal das Update wie beschrieben auf den Stick gelegt und werde dann - wenn er dann endlich meiner ist - ebenfalls den Versuch des Updates wagen. Allerdings habe ich noch eine - vielleicht dusselige - Frage: Kann ich beim einschalten des Navis an irgendeiner Stelle denn erkennen, welches Kartenmaterial installiert ist? Nur falls meines schon aktuell ist, weil ja "frisch" zusammengebaut.Ich hatte bisher noch kein fest installiertes Navi, daher weiß ich das nicht... Danke schon mal für Eure Rückmeldung.
...noch 3 Tage...
@tez Das ist ja blöd... Aber die längste Zeit hast Du dann ja schon geschafft. Am schlimmsten sind für mich gerade die letzten wenigen Tage und nicht die Wochen davor... ich bin ja soooo ungeduldig .
Aber dafür hab ich jetzt hier schon Kurzfortbildungen zum Crossi bekommen .