Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag Geniesse den Tag
Danke, ich freue mich schon sehr! Aber bis dahin genieße ich noch die Nordsee, da fällt das warten nicht so schwer
Dann geht es ja nun bald los. Wünsche Dir viel viel Spaß am kommenden Montag Geniesse den Tag
Danke, ich freue mich schon sehr! Aber bis dahin genieße ich noch die Nordsee, da fällt das warten nicht so schwer
Danke für die Info. Du hast in Deutschland oder Österreich bestellt?
ich habe ihn in Deutschland bestellt ... noch 5 Tage, dann hab ich ihn...
Eine Frage: Hat irgendjemand Ende Oktober oder danach einen CLX mit Automatik bestellt und schon bekommen? Falls ja, wann, und welche Ausstattung gab es sonst noch (z.B. verschiebbare Rückbank)?
Hallo tez,
ich habe meinen CLX 110 PS am 15.12. bestellt und er steht seit Anfang März beim FOH, nächsten Montag hole ich ihn ab ! Es ist ein Innovation mit Komfort-Paket, Navi und LED-Beleuchtung, 180 Grad RFK, etc...
Viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße Sonne
Hallo Martin,
ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht. Ich hab ja sogar das Glück, dass meiner fünf Wochen früher geliefert wurde - mit Automatikgetriebe. Mein FOH sagte bei der Bestellung auch, dass es eher länger als kürzer wegen des Getriebes dauert...
Liebe Grüße
Sonne
Hallo Leute!
Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen! Keine guten Nachrichten für alle Die ihren Crossland X mit Automatikgetriebe Bestellt haben! Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut, da es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Automatiggetriebe gieb!
Also lasst uns Hoffen, dass sich dieses Problem irgendwie lösen lässt!
LG
Martin12000
Danke! Ja das ist er - und genau der! Da er früher „angereist“ ist als geplant kann ich ihn erst nach meinem Urlaub übernehmen, aber so komme ich ja gern zurück
Seit drei Monaten bin ich stille Leserin und jetzt ist es auch bald so weit, ich kann meinen Crossland in Empfang nehmen . Gesehen hab ich ihn schon und am 26.03.kommt er zu mir!