Danke für die Hinweise. Die Navi-Aktualisierung ist jetzt auf dem Stick (fast 10 GB). Sobald ich eine Stunde Zeit habe, fahre ich irgendwo hin, wo ich das Auto laufen lassen kann. Ist dieser zeitaufwendige und nicht ganz unkompliziete update eigentlich bei allen Autosmarken üblich? Bei Renault ist es genauso kompliziert.
Beiträge von gertrud
-
-
-
Ich wollte bei meinem neuen, aber gebrauchten Crossland (5/22 Erstzulassung) über My Opel (Service) die Karten- und Softwareaktualisierung herunterladen. dort steht aber dann die Info: Keine Freigabe verfügbar. Was soll mir das sagen und was kann ich jetzt machen?
Danke für Eure HilfeOpel-1.JPG
-
Das hat alles gepasst. Im Augenblick funktioniert der Begrenzer und der Pilot. Vielen Dank an alle, die sich darum gekümmert haben.
-
Vielen Dank an Alle. Ich schaue mir das mal übers Wochenende an und melde mich dann wieder. Ich freue mich über die vielen Antworten
-
Die Beiträge über Radarwarner sind 5 bis 7 jahre alt. Gibt es heute die Möglichkeit einen Radarwarner aufzuspielen?
Der Begrenzer funktioniert bei mir nicht. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch. Ich gehe nach Bedienungsanleitung vor und wenn ich dann das 2. Mal MEM drücke um zu bestätigen geht die Meldung auf, das der Begrenzer inPaus ist. Wo liegt mein Fehler?
-
Danke für die vielen Hinweise. Das Thema habe ich jetzt verstanden
-
Danke, sind das auch Tageskilometer?
-
Wennich den Bordcomputer ao einstelle wie oben beschrieben, erscheint ganz rechts ein Straßensymbol mit der Angabe darunter: 9999. Ich habe nichtsgefunden, das mir das erklärt. Wer hilft mir?
Vielen Dank.
-
Danke, hat beides funktioniert. Aber die Rückstellung vom Tageskm geht auch nur bei eingeschalteter Zündung (ohne Motor).