Gute fahrt tez und viel Freude mit deinem Crossi
Beiträge von crosslander-x
-
-
Ist a sehr langer Tunnel von 6 Monaten
Aber wie mal gesagt: Vorfreude ist die schönste FreudeSchönen Abend an alle
-
Hi Gerd Bin immer noch am warten
Mein derzeitiger Status lauthttps://opel.internet-solutions.at/
Fertigungsstatus
Auftragsstatus32 / Produktionseinplanung Letztes Änderungsdatum25.04.2018 voraussichtliches Auslieferungsdatum 25.06.2018
Nicht mehr solange wie es einmal war
Lg Gerhard -
Absenkung per Fernbedienung geht mit dem Crossland X leider nicht.
Hatten wir hier auch schon Mal im Forum.
Aber wir wollen nicht jammern, freuen wir uns an schönen Sachen die jeden Tag Freude bereiten...Ah ok, hab dass dann übersehen
-
Wie geschrieben bei längerem drücken der Taste ja, nur beim schliessen nein.
Bei anderen Opels gab es sogar die Möglichkeit die Scheiben von aussen zu senken war toll im Sommer zum lüften vor dem StartSo ich bin denn hier raus denke es ist alles dazu gesagt
Hallo Cris
Also bei unseren Autos funktioniert das senken der Scheiben von außen auch, man muss nur ca. 3.sekunden auf die Taste öffnen drücken dann senken sich die Scheiben.
Wen ich es falsch verstanden hab sorry -
Ein hallo in die Runde
Ist es nicht normal, dass wen man länger auf die Schließtaste drückt- ca. 3 Sekunden, dann alle Scheiben die herunten sind hochfahren, weil bei meiner Freundin die hat einen Ford Galaxy und mein Opel Astra machen dass auch.Gruß und schönen Abend
-
<p>
</p>Geduld ist ja auch mein 2. Vorname
-
Ja alle wollen Automatik und kein Wunder das da nicht kurzfristig geliefert werden kann.
Gleiches gilt auch hier in Deutschland konnte ja keiner Ahnen das auf einmal eine Automatik Epedemie ausbrechen würde.Auf eine nicht zu lange Wartezeit allen wartenden mit Automatik.
Danke hab schon Halbzeit mit dem warten- also nochmals ca. 2-3 Monate geduldig sein
-
Evt. interessant für alle die einen mit AT bestellt haben. Habe das gerade ist der Österreich Preisliste gefunden :
1.2 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 81 kW (110 PS), 6-Stufen Automatikgetriebe / Achtung: Längere Lieferzeit !
Steht da schon seit 2-3 Monaten -
Themen zusammengeführt.
Danke Oli