Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden
@admin könnte es ja zusammenschieben
uppppps sorry Anfänger
Das gehört eigentlich in den Thread "Test-und Presseberichte" und ist dort auch schon gepostet worden
@admin könnte es ja zusammenschieben
uppppps sorry Anfänger
Moin, habe gerade auf Focus online gelesen das allen Opel Händlern gekündigt wurde. Müssen wir uns Sorgen machen ?
Ein nachdenklicher Uli
hier ein link den Opel Österreich betrifft - vom Kurier
Danke an alle die uns wartenden die Daumen drücken und uns hier im Forum unterstützen und aufmuntern
Lg aus Innsbruck
Alles anzeigenUpdate:
War gerade bei meinem FOH Räder Wechseln und da teilte er mir mit, dass mein Grossland X in der Produktion Vorgezogen werden soll, aber genaueres konnte er mir noch nicht sagen, da er erst nächste Woche genauer Bescheid bekommt! Eigentlich hätte er ja diese Woche Geliefert werden sollen!
Bin jetzt gespannt um wieviel er dann Vorgezogen wird, mein Crossland X Ultimate mit Automatikgetriebe!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was das jetzt genau Bedeutet!
LG
Martin12000
Hallo Martin, ich drück uns die Daumen dass unsere Crosslander bald kommen, hab meinen ja am 15. jänner bestellt, soll am 25. Juni dann geliefert werden.
Lg Gerhard
Dann stehen ja die Cancen bei mir auch nicht so schlecht, dass mein Crolland X mit Automatikgetriebe auch bald mal Gebaut wird!
Ich habe am 17.4.2018 sowieso einen Termin zum Reifenwechseln bei meinem FOH und dann werde ich da auch Nachhaken wie es jetzt mit meinem Crossland X so ausschaut, wann er jetzt dann endlich Gebaut wird! Mal schauen, was mir mein FOH so sagen kann dazu!
LG
Martin12000
Hallo in die Runde
War heute bei meinem foh in Innsbruck und der sagte mir, er kann mir keinen Termin nennen wann mein Crossland geliefert wird, da kann mir nur Opel Österreich genauere Auskunft geben!
Allen ein schönes Wochenende und die einen Crossi haben viel Spaß und gute Fahrt
Weiß zufällig schon jemand ob die Lieferprobleme beim Automatikgetriebe inzwischen Ausgeräumt sind, oder Bestehen die immer noch?
LG
Martin12000
Hallo Martin! Irgendwie kommt mir dein Foto bekannt vor
Gute Fahrt @Sonne71 und viel freude mit deinem Crossi
Alles anzeigen@ crosslander-x'. Gerhard das ist was man keinem wünscht in diesem Bereich eine sehr lange Wartezeit.
Aber bei anderen Herstellern sieht es nicht besser aus, ein Bekannter wollte enen neuen Hyundai Wartezeit in Deutschland zwischen 6 und 9 Monaten.
Die Zulassungen werden sicher noch zulegen, die Kapazitäten sind aber begrenzt also sind wir Kunden die leittragenden.
Also Kopf hoch und weiterhin viel Freude hier im Forum wo man die Zeit sinnvoll verbringen kann.
Ab und an schöne Spazierfahrten zu diversen FOH sind auch nue verkehrt so kann man sich das auch öfter mal in Natura anzusehen was man bei Zeiten dann selbst vor der Tür stehen hat.
Beste Grüße und vielleicht doch ein Happyend wünschen Wildbird und der still mitlesende Anhang
Hallo Cris, danke!
Aber bis Juli ist es eh nimmer soweit hin Außerdem hab ich ja noch meinen Opel Astra J Bin eh fast jedes Wochenende mal bei einem FOH Crossi schauen
Grüße ins Münsterland!
Tut mir leid, für alle, die jetzt unerwartet so lange warten müssen.
Da habe ich wohl noch einmal saumässiges Glück gehabt,
mit meinen 9 Wochen Lieferzeit.
Naja Vorfreude ist die schönste Freude oder so Brunnec
Ja hast echt Schwein gehabt
Gruß in die Schweiz
Oh Gerhard Das klingt ja nicht so toll.
Drücke Dir die Daumen das er doch noch früher kommt
Danke Gerd die Hoffnung stirbt zuletzt