Hallo ! Ich hab ja meinen Crossi in der 2. Jänner Woche bestellt, sollte so um Ostern kommen Woche 14 laut Verkäufer, nach neuesten Information von Opel Österreich- Lieferung Mitte Juli , laut dem freundlichen Kundenbetreuer von Opel Österreich hab ich ja noch Glück gehabt kann auch bis zu 9 Monaten dauern
Schönes Wochenende allen Gruß Gerhard
Beiträge von crosslander-x
-
-
@crosslander-x
2 Monate hier im Wartesaal :
"Fragen sie dazu den FOH, den Kundenbetreuer oder lesen sie die Packungsbeilage vom Forum"Gerhard, das schaffste schon
ich hoffe es Gerd dank eurer Hilfe sicher
-
Naja, wir beißen ja nicht. Jedenfalls keine Deutschen.
Tirol ist ja das südlichste Bayern
-
Herzlich Willkommen, crosslander-x, und viel Spaß hier mit, - nun ja, uns. Denn den Crossi hast Du ja noch nicht.
Er hat bestellt, da hattest Du noch gar keinen Führerschein. Fast. Mitte Juli war es, glaube ich.
Danke Crossinaut
Mist hast recht Muss knapp 2 Monate hier mit euch ausharrenDas mit der Signatur muss ich morgen versuchen
Bin froh das ich dass antworten schaff und Smylis setzen kann -
Juhu, ein neuer Crossi-Liebhaber! Willkommen hier im Forum und eine schöne Wartezeit mit uns.
LG
HeidiHallo Heidi Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum
Den Crossi muss man ja lieben
Ich hoffe nur die Wartezeit dauert nicht zu langeLG
Gerhard -
Willkommen Gerhard ( @crosslander-x ) hier bei uns
Oh ja : Glückwunsch zur Crossi BestellungDanke Gerd
-
Auch aus dem Münsterland ein herzliches willkommen und schön das Du Dich auch für dies attraktive CUV entschieden hast.
Mit dem Ultimate hast Du ja schon Mal eine starke Wahl getroffen,in dem Sinne auf eine gute Zeit zusammen..Hallo Wildbird und Gruß ins Münsterland aus Tirol
Ja ist wahrlich ein attraktives Auto und alles was das Herz begehrt
Auf ein gutes zusammen -
@crosslander-x
Willkommen im Forum, Nachschub rolltDanke Herbert
Jaaaaaaaaaaa -
-
Hallo erstmal Gruss in die Runde!
Mein Name ist Gerhard und war seit ein paar tagen als leser im Hintergrund, hab jetzt mal zeit um zu schreiben und ein Foto von meinem Crosslander hochzuladen
hab mir einen Crossland X Ultimate in der 2. Woche dieses Jahres bestellt, in Argon Silber mit Dach und Aussenspiegel in Onyx Schwarz, Panoramadach und 6 Stufen Automatikgetriebe.
Sollte so in der 14. Woche der Osterhase bringen kann es wie die meisten nicht erwarten bis er vor der Tür steht!
Danke für das Forum hier, ist sehr informativ und verkürzt hoffentlich die Wartezeit!LG
Gerhard