@cross65 ich hoffe dass dein Crossi bald kommt Herbert!
Beiträge von crosslander-x
-
-
@Gerd stimmt, werd bei der Automatik Schaltung bleiben
Liebe Grüße -
@Chris also steht schon fest, dass dein nächstes neue Auto, nur noch mit Automatik in die Garage kommt
Grüße retour ins Münsterland
-
So nach gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Crosslander‘s mal ein Resümee
Den gab i nimmer her So ein feines Auto hatte ich noch nie!
Vom ausschauen her gefällt er mir sehr gut- bis auf die Antenne da wäre eine Haifischantenne sicher die schöner Lösung gewesen!Das einsteigen und die erhöhte Sitzposition ist schon ein Hit, und das Platzangebot ist sehr angenehm, das Panoramaglasdach macht den Innenraum heller und freundlicher.
Die Automatik, hätte ich nie gedacht, ist so angenehm zu fahren, das schalten bemerkt man fast nicht und die Beschleunigung ist gewaltig. Da war mein 3 jähriger Astra, den ich zuvor gefahren hab, mit 100 PS richtig träge dagegen
Mit dem navi bin ich auch zufrieden- es hat mich sicher dorthin gebracht wohin ich musste
Das LED will ich auch nicht mehr missen- ein gewaltiger Unterschied zum normalen Licht was ich zuvor hatte.
Vom Verbrauch bin ich auch zufrieden: ca. 7,6 Liter auf 100 km, das im hügeligen Gelände und Landstraße ohne Autobahn. Nächste Woche geht es mal auf den Arlberg Höhe ca. 1800, mal schauen wie es dann ausschaut
Im Urlaub hab ich dann mehr Zeit für dass eine und andere zum testen- Radio, Telefon und Navi zum Beispiel.Ich bereue keinen Moment dass ich mir dieses Auto zugelegt habe
Ich hoffe es bleibt auch dabei
Danke fürs lesen
Wünsche euch noch einen schönen Abend -
@Metti59 herzlichen Glückwunsch Udo, dass warten hat endlich für dich ein Ende
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Crossi!Liebe Grüße Gerhard
-
Juli 2018 Zulassungen :
crosslander-x: 1972
Gerd : 1986 -
Schöne letzte Urlaubstage noch und eine gute Heimreise Udo
Und dann die letzten Tage noch warten bis du endlich deinen Crossi hast
Dass schaffst du auch noch UdoLiebe Grüße Gerhard