Danke Andreas
Viele Grüße retour
Beiträge von crosslander-x
-
-
Ja Martin, mir hat er genau alles erklärt was ich beachten muss. Schreib einfach auf welche Fragen dich beschäftigen und bei der Übergabe bist dann gut vorbereitet, so hab ich es gemacht.
-
@martin12000 was ich dir empfehlen kann ist auf youtube Video's anzuschauen, wo man genau erklärt wie man mit der Automatik fährt, dass hat mir auch sehr geholfen heute bei meiner ersten fahrt, ist auch mein erstes Auto mit Automatik.
-
Martin, Gerhard kann auch gern die Erfahrungen mit der AT öffentlich posten
Habe sie auch und es ist super damit zu fahrenmist wollt ich auch schreiben aber vergessen danke Gerd
-
Hallo Martin!
Danke für die glückwünsche Ja die Farbkombi ist echt cool ist nicht mehr solnge hin bis du deinen Criiisland in Empfang nehmen kannst nach dieser langen Wartezeit
Die Automatik ist echt genial, so entspannt bin ich noch nie durch Innsbruck gefahren, nur Gas geben und bremsen im Stau, mehr musst nicht machen und wen die Automatik schaltet merkst es nicht!
Was besseres gibt es nicht Martin!LG Gerhard
-
Klingt doch gut mit den 45 Tagen und steht schön im trockenen dein Crossi
Die 45 Tage werden schnell vorbei gehen, überhaupt wen du öfters hier im Forum vorbeischaust -
Dann auch hier noch mal :
Herzlichen Glückwunsch Gerhard zum "Tiroler Crossi"Danke auch hier noch mals Gerd
-
Auch von mir einen Glückwunsch, sieht gut aus.
Ich muss ja noch etwas warten, aber das wird dann schon.
Hallo Canius!
Danke für die Glückwünsche es lohnt sich zu warten, wirst sehen!
Wann soll dein Crossi vorausichtlich kommen?LG Gerhard
-
Hallo Christa
Danke für die glückwünsche Christa!
Liebe Grüße ins Nachbarbundesland
LG Gerhard -
Danke Chris