Hallo Leute,
ich frage mal in die Runde welches Auto ihr in eurem Leben schon euer Eigen nennen konntet?
Ich fange mal an, also eines vorweg, irgendwie bin ich immer bei Opel hängen geblieben Also, mein 1 Fahrzeug war ein hellblauer Opel Kadett mit Fliesheck, mit extra verstärkter Hutablage aus Holz für die Lautsprecher. (damals konnte man ja noch ohne Weiteres Radios einbauen, die von Opel konnte man ja knicken, ist ja heute ganz anders und auch gar nicht mehr möglich, auch gar nicht nötig, die Klangkulissse, wenn ich an den Ultmate denke, ist ja um Welten besser,,,jetzt schweife ich aber ab..
Mein 2.Fahrzeug war der Kadett E mit Stufenheck, dann der 3. ein Opel Omega 2.0 mit glaube ich 115 PS(Schrott gefahren), das 4. war der Opel Astra F, das 5. war der Meriva A Diesel, das 6. war Meriva B, auch Diesel, das 7. war der Corsa E (2016) , das 8. der Astra K, das 9. den Insignia B (nur Probleme damit gehabt ) das 10. Fahrzeug war der Mokka X, das 11. war der Mokka B und jetzt das 12. Fahrzeug wird der Opel Crossland ohne X